13.10.2008, 19:37
Das waren schöne "live" Bericht von Ramage und ich schleiße mich dem Dank für die ausführlichen Beschreibungen an. Asien ist und bleibt für uns Männer ein Schlaraffenland und Thailand ist sicher ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala. China holt auf, aber nur wenn man sich etwas mit den dortigen Kulturen, Umgangsformen und auch mit ein paar Brocken der Landessprache beschäftigt. Dann kann man auch netten und günstigen GFE Sex finden. Dieser wird sich von Shenzhen und Shanghai die nächsten Jahre etwas ins Landesinnere verziehen.
Das schöne für mich: In einer Woche geht es mit Thai Airways nach Koh Samui (Urlaub) und anschließend weiter nach Shanghai (geschäftlich). Da wird wieder so einiges los sein... Speziell über Samui werde ich das Forum hier aktualisieren.
Das schöne für mich: In einer Woche geht es mit Thai Airways nach Koh Samui (Urlaub) und anschließend weiter nach Shanghai (geschäftlich). Da wird wieder so einiges los sein... Speziell über Samui werde ich das Forum hier aktualisieren.