BG29 lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts
War heute mal wieder im BHV und in der BG unterwegs und habe in der BG29 3.OG Zimmer E Lusie entdeckt.
Sie ist im Thread ja schon ausführlich , auch als unglaublich hübsches und durchtrainiertes Mädchen beschrieben, aber ihre wirkliche Schönheit lässt sich erst bei einer Begegnung wirklich erfahren...
Ich bin bekennender Optikf**** und als solcher auch sehr anspruchsvoll, aber Lusie erfüllt wirklich alle Kriterien.
Ein unglaublich symphatisches Lächeln beim netten Flirten gibt den Blick auf ein Zahnpastawerbunggebiss frei, ihre Figur ist ein Traum, nicht zu viel, nicht zu skinny, ein Traumbusen, schön gebräunte Sommerknusperhaut und eine unglaublich schmale und enge Spalte, die ich so auch noch nicht erlebt habe :-)

Eigentlich wollte ich ich ja gar nicht buchen, einfach ein bisschen schlendern und flirten, mal schauen was es so Neues gibt.
Aber sie hat es geschafft.

Nach einem süßen Lächeln und einem netten Gespräch, in dem sie mir sagte, dass Sie Lust hätte sich von mir bis zum "kleinen Tod" lecken zu lassen -bei ausreichend Zeit, die Sie dafür braucht- bin ich eingekehrt.

Es war eine sehr entspannte Stimmung, in der Sie mir u.a. erzählte, dass sie aus Bulgarien kommt und 22 Jahre alt ist.
Sie zog sich aus und spätestens jetzt wusste ich alles richtig gemacht zu haben. Kurzum ein Traum!!

Auch die Performance war sehr gf-like, streicheln, liebkosen, zarte Körperküsse. Beim Cunnilingus (der bei ihr aufgrund ihrer Pussyanatomie gar nicht so einfach ist) genoss sie sichtlich, lange und mit schönem, echtem Hauchen und erregendem Stöhnen. Sie wurde richtig geil nass und schmeckte herrlich nach Frau. Es gipfelte in wildem Zucken, sie bedankte sich lieb sodaß ich auch durchaus glaube, dass es echt war.
Es folgte zartes FM gefolgt von Missio in mehreren Variationen und es gipfelte in einem fantastischen Reiter, ihre Traumbrüste in den Händen...da konnte ich nicht mehr anders. Ein Feuerwerk der Synapsen...
Schön war dass ich in Ruhe auszucken durfte, Lusie kuschelte sich auf meinen Wunsch sogar noch einen kleinen Moment zum Chillen neben mich...
Netter AST und raus ins herbstliche Frankfurt.

Sehr schöne Nummer mit einem traumhaft hübschen, sportlichem und netten Girl!
Gerne wieder!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von domjuan - 25.11.2010, 14:15
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von payforit - 31.07.2007, 22:20
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von Fiktiv - 12.10.2008, 21:33
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von JFicker - 02.11.2008, 13:25
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von dave30 - 15.03.2009, 08:29
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von cremaster - 20.10.2009, 00:37
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von cremaster - 21.10.2009, 00:16