Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion
...so, dann will ich mal fortsetzen...

Morgens erst einmal frühstücken und anschließend zum Strand, zu dem wir nur die Beachroad überqueren müssen. Man, dieser Service hier ist Klasse. Kaum an den Liegen kommt schon ein Thai, reisst einem förmlich die Handtücher weg um diese schön auf die Liege zu legen, jedoch nicht ohne vorher die Matte vom Sand zu befreien. Kostenpunkt pro Liege/Tag 100 Baht. Der Sonnenschirm kostet nichts extra. Zwischendurch mal die Hand heben und der Typ nahm sofort unsere Bierbestellung auf und sorgte zugleich auch noch dafür, den Sonnenschirm zu versetzen, damit wir genug Schatten haben.

Am späten nachmittag dann noch shoppen, Wahnsinn diese Preise hier, und danach ins Hotel 2 Stündchen schlafen.

Zur abendlichen Action:

Heute blieben wir in der Soi Eric hängen und spielten diverse Spielchen, die wir zumeist verloren haben. Jackpot und 4 gewinnt. Aber ihr kennt das ja selbst. Die uns gesellschaft leistenden Ladys sollten unsere Nachtsportlerinnen werden und so vereinbarten wir ein treffen mit den beiden für ca. 2.00 im Hollywood. Hähähä, Barfine gespart !

Mein Kumpel und ich waren etwas früher dort und die Mädelauswahl war wieder fantastisch, so dass man versucht war sich eine auszusuchen, aber nee, wir waren ja verabredet. Die Girls kamen so gegen 2.20 Uhr und ich stellte fest, dass die meinige mir nicht genügend Zuneigung entgegenbringt bzw. wohl keine Kohle braucht. O.K. Habe mich zügig abgeseilt und suchte nach einem neuen Opfer. Später, mein Kumpel war bereits mit seiner Thailady weg, habe ich ein Girl direkt beim rausgehen mitgenommen. Name? leider entfallen. Habe dann aber gemerkt, dass das Mädel doch erheblich angetrunken war und so blieben wir in der Bangla Road, Beerbars waren bereits zu, bei einem geselligen Kreis hängen. Es waren ein Japaner, ein Schwede, ein Aussie, 4 Thaigirls und ich. War ne lustige Runde. Nach einem Bierchen fuhr ich dann mit meiner Lady richtung Hotel, aber sie wusste wohl selbst nicht so richtig was sie wollte. Zwischendurch heulte sie auch noch und so schickte ich sie fort. Es war auch bereits 6.15 Uhr. Also heute alleine schlafen.

Zu dem Bild: links das Girl vom Kumpel, rechts die meine aus der Soi Eric

...fortsetzung folgt....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion - von kivven - 12.10.2008, 13:09