11.10.2008, 14:07
War vor ein paar Tagen mal bei Melli gewesen.Sie arbeitet immer noch in der M42 Im 2.Stock Zimmer 8.Wenn ich mir die alten Bericht so anschaue,scheint sich ja bei ihr etwas geändert zu haben.Mich hat sie glücklicherweise nicht so vollgequatscht.Bin ja schließlich zum Ficken da. 
Nach der Waschung ,ging es direkt über auf die Spielwiese.Als erstes hat sie das Gummi montiert,und angefangen zu blasen.Das beherrscht die Kleine überhaupt nicht.Ich hatte richtig Schmerzen,so hat sie gezahnt.:nein:
Bin dann direkt zum Ficken übergegangen.Erstmal in der Missio,was ganz schön war,muß dazu sagen,dass ich ihr Gesicht sehr hübsch finde.
Anschließend noch im Doggy gefickt,wo ich alles gut abgreifen konnte.
Hab dann im Doggy abgespritzt.Für die Nummer 20 Euro gezahlt,und weiter gezogen.
Wiederholungsfaktor: 30% Französisch 6 setzen,ansonsten durchschnitt.
Gruß yogi117

Nach der Waschung ,ging es direkt über auf die Spielwiese.Als erstes hat sie das Gummi montiert,und angefangen zu blasen.Das beherrscht die Kleine überhaupt nicht.Ich hatte richtig Schmerzen,so hat sie gezahnt.:nein:
Bin dann direkt zum Ficken übergegangen.Erstmal in der Missio,was ganz schön war,muß dazu sagen,dass ich ihr Gesicht sehr hübsch finde.
Anschließend noch im Doggy gefickt,wo ich alles gut abgreifen konnte.
Hab dann im Doggy abgespritzt.Für die Nummer 20 Euro gezahlt,und weiter gezogen.
Wiederholungsfaktor: 30% Französisch 6 setzen,ansonsten durchschnitt.
Gruß yogi117