Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG...
Aushungern!!!

War auch bei der Tante - leider ohne vorher hier in das Forum geschaut zu haben und wurde wie wohl alle abgezockt. 30€ für Striptease und Ficken wurden von ihr angeboten.
Den Striptease wollte sie aber überspringen, hatte schon ihr Höschen aus - ich bestand aber darauf, das sie es wieder anzieht und den Striptease macht. ;cryb die Show,die sie bot war katastrophal, wenn sich Leute am Strand ausziehen ist das erotischer! Sorgte aber schonmal manuell für Festigkeit und sie hockt sich übermich und reibt ihren Arsch an meinem Prengel. Sie merkt schlagartig das ich kein Japaner bin und ändert die Planung und sagt, ich soller lecken.
Nagut, wenn es sein muß, wollte dann noch zum ficken wechseln, hat sie aber nicht zugelassen - hat sich gewunden wie ein Aal. Außerdem war die Klingel auch in Reichweite und ich bin mir sicher, die zögert nicht bei der Benutzung.
Sie wollte auch massiv verkürzen was ich aber nicht zugelassen habe.
Also sage auch ich, Finger weg, boykottieren und aushungern.

Mann erkennt sie an einem Goldzahn osteuropäischer Machart und einem Steißbeintattoo.

Noch etwas an Heidelberg:
Wo bitte soll mann - speziell ich - in Heidelberg hingehen?
Sag bitte nicht ins Eroscenter, dort ist die Abzockgefahr mindestens genauso hoch, die Auswahl kleiner und die Frauen nicht hübscher.
Bei Gabi gehen die Preise schnell aufwärts, also für 50€ läuft da auch nicht viel.
Aber bitte, ich bin lernwillig.

WS

Nachrichten in diesem Thema
Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG... - von Fry - 08.08.2005, 17:40
Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG... - von Wieselschweif - 17.08.2005, 15:00
Anna, Haus 6, früher LH Ritz 1.OG... - von Fry - 17.09.2005, 23:42