10.10.2008, 21:31
Heute Abend spontan entschlossen nach Kölle zu jon. Kurz Silva angebimmelt; sie ging nicht dran. Ok, sie wird wohl beschäftigt sein, also ab ins Auto und los. Kurz vor Köln nochmal angebimmelt; sie ging nicht dran. Da nun mittlerweile fast 130 km auf dem Tachozähler waren, kurz entschlossen doch in die Eintrachtstraße zu fahren, gibt da bestimmt auch noch andere Mädels.
Angekommen sicherheitshalber bis ganz hoch gedüst und wer steht lässig in der Tür Silva :24:
Das liebe Mädchen geht nicht ans Handy, wenn die Nummer unterdrückt ist :wiejetzt:
Na gut, ich dachte mir
und ab in das Zimmer mit ihr um zu 
Nach der Waschung auf die Matratze und sie schafft es mit wenigen Griffen den Bogen zu spannen. Dann :blow zur kompletten Verhärtung und heute Abend wünschte ich mir
Wow, was für ein Anblick
Viel zu schnell kam es bei dieser Reizflut zur Tütchenbefüllung, aber schön war es.
Silva, die 280 km heute Abend haben sich gelohnt
Bis zum nächsten Mal
(und dann das Handy abheben, gelle :wow: )
Nachtrag: flönz, du warst vor einigen Tagen auch dort ??
Angekommen sicherheitshalber bis ganz hoch gedüst und wer steht lässig in der Tür Silva :24:
Das liebe Mädchen geht nicht ans Handy, wenn die Nummer unterdrückt ist :wiejetzt:
Na gut, ich dachte mir

Nach der Waschung auf die Matratze und sie schafft es mit wenigen Griffen den Bogen zu spannen. Dann :blow zur kompletten Verhärtung und heute Abend wünschte ich mir

Wow, was für ein Anblick
Viel zu schnell kam es bei dieser Reizflut zur Tütchenbefüllung, aber schön war es.
Silva, die 280 km heute Abend haben sich gelohnt
Bis zum nächsten Mal

(und dann das Handy abheben, gelle :wow: )
Nachtrag: flönz, du warst vor einigen Tagen auch dort ??