T32 Bulgarische Teenygöre Sissy, T32, 1.OG, Z 14
Hallo Leute,

ich hab ne Weile überlegt, ob es sich bei meinem Besuch um die gleiche Dame handelte wie hier eingangs beschrieben. Aber die sehr gute Beschreibung von fuckaholic lässt keinen anderen Schluss zu.

Was mich etwas irritierte war der angeblich leichte Ziggo-Einschlag. Das kann icih jetzt so nicht feststellen, aber wie dem auch sei.Wink

Jedenfalls ist Sissy ein ganz süsser Fratz, mit grossem Abstand die Hübscheste im AOH. Sie stand auf meiner to-do Liste seit ich sie vor ein paar Wochen auf der Strasse gesehen hatte und ihr bis in die T32 gefolgt war.Big Grin Sie hatte danach, immer wenn ich sporadisch an ihrem Zimmer vorbeikam versucht mich zum ficken zu überreden. Leider hatte es bisher nie geklappt.Augen Roll
Sie arbeitete zuletzt in Zimmer 35, jetzt, zumindest die nächsten Tage ist sie in Zimmer 14 anzutreffen.

Der kleine max. 151cm grosse Hase tänzelt auch diesmal vor mir rum und streckt mir ihr süsses Ärschchen entgegen.Eek Ihr outfit ist bezaubernd. Sie streichelt mir übers Gesicht und lächelt süss. Diesmal kann ich nicht widerstehen.Laut Lach

Im Zimmer schallt ohrenbetäubender Lärm aus der Anlage.:wein Auf Nachfrage erzählt sie mir, dass es bulgarische Musik ist und tanzt noch ein bisschen weiter. Dann endlich stellt sie das Gedudel ab und setzt sich aufs Bett. Sie beobachtet mich und grinst frech.Big Grin

Wir ziehen uns gemeinsam aus, dann lege ich mich zu ihr aufs Bett. Obenrum hatte sie sich nicht freigemacht.:nein: Hallo? Das wollen wir doch gleich ändern, was wir dann gemeinsam erledigen. Ist nicht ganz einfach, insofern verständlich, da über den BH nochmal ein zusätzliches Teil geschnürt ist. Keine Ahnung wie man sowas nennt.

Aber Hallo, was seh ich da; zwei wirklich wunderschöne, mittelgrosse Teenyboops springen mir ins AugeEek. Die Dinger sehen nicht nur toll aus, die fühlen sich auch prächtig an.
Die Pussy ist rasiert und herrlich eng wie sich gleich rausstellen sollte.

Allein durch die Optik werde ich recht schnell hart. Auch ihr hatte ich zuvor gezeigt, wie sie mich anfassen muss. Die jungen Dinger haben einfach keinen Plan. UnglücklichBlasen war recht ordentlich, aber zu kurz. Stört mich aber nicht wirklich.

Ich dringe in der Missio in sie ein. Wie gesagt, schön eng die kleine Puss, wird nicht lange dauern. Sie stöhnt etwas gekünstlich, was ich ihr vorhalte. Sie sagt: ‚Liebe machen, normal’, und lacht mich an. Ja nö is klar.Augen Roll Und immer wieder Augenkontakt. Die Kleine ist verdammt hübsch und auch noch mit geilen boops bestückt. Kurze Zeit später isses vorbei. Ich mag es, wenn mich junge, enge pussies schnell zum spritzen bringen. Einfach geil!Laut Lach

Sissi ist süss, hübsch, um Kommunikation bemüht, so guts halt geht. Zeitdruck gabs in keinster Weise. Habe aber auch nicht überzogen.Big Grin Zum Abschied gabs noch Küsschen.

Werde den flotten Käfer auf jeden Fall wieder besuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Bulgarische Teenygöre Sissy, T32, 1.OG, Z 14 - von Lex - 10.10.2008, 20:14
Bulgarische Teenygöre Sissy, T32, 1.OG, Z 14 - von of291174 - 17.10.2008, 09:59
Bulgarische Teenygöre Sissy, T32, 1.OG, Z 14 - von of291174 - 24.10.2008, 09:03