suche :?
Glaub zwar nicht das mein Beitrag jetzt hier richtig ist....aber ich war bei Tamara und war leider nicht so zufrieden mit ihr :cuss.
Das lag erst mal daran das ich sie gefragt habe ob sie Zungenküsse macht,das bejahte sie,doch dann als es drum ging,versuchte sie immer auszuweichen(Jungs,ich habe mit Sicherheit kein Mundgeruch!!!) :middle.
Dann fragte ich vorher ob ich ihr in den Mund und Gesicht spritzen kann,bejahte sie auch.Als es soweit war,legte sie ihren Kopf auf die Bettkante,mich obendrüber und bevor ich kam hielt sie sich dezent die Hände vors Gesicht.
Ich denk jetzt könnt ihr Euch selber eine Meinung bilden.Ich bin froh gewesen das ich den Anal-Service nicht in Anspruch genommen habe Big Grin,wer weiß was sie mir dann hingehalten hätte Big Grin.
Ich hatte ne halbe Stunde für 100€ bezahlt und hätte vielleicht besser Alicia genommen die an diesem Tag auch da war knallkop.

Ich habe hier schon soviel Berichte geschrieben und war eigentlich immer zufrieden mit den Gretels bzw, drück auch mal ein Auge zu wenn was nicht ganz so ist wie ich es mir vorgestellt habe aber das war das zweite mal wo ich meiner Meinung abgezockt wurde Unglücklich ;( knallkop.

Nachrichten in diesem Thema
suche :? - von peebud - 17.08.2005, 08:49
suche :? - von Loki - 17.08.2005, 12:06
suche :? - von ein Fan - 17.08.2005, 13:32
suche :? - von camel - 17.08.2005, 17:44
suche :? - von Pa-B - 17.08.2005, 22:06
suche :? - von peebud - 18.08.2005, 06:47