09.10.2008, 16:45
Bin wohl zu blöd das mit dem Zitat richtig hinzubekommen.
Also, wenn es Ihr gekommen wäre und die Zeit gereicht hätte, wäre wohl schon etwas mehr passiert...
Aber so wie Mein Besuch dann verlaufen ist, war es schön für sie und auch für mich.
Wegen den Orgasmusprofis
das Mädel weiß wohl schon "Nein" zu sagen
wollte nur hervorheben das ich
dann halt doch nicht so Zielorientiert war.
Bilde mir nichts darauf ein eine Frau zu Kommen zu bringen
aber für eine Frau in diesem Umfeld
war diese Behandlung wohl auch eine sehr schöne Erfahrung so zärtlich und mit Gefühl behandelt zu werden. Sie hätte jederzeit signalisieren dürfen das es Ihr reicht und die Action abbrechen, sie tat es aber nicht, denke mal ich habe sei so behandelt wie sie behandelt werden möchte.
Hatten noch eine sehr lange Unterhaltung.
Sagte "Du bist Mein Held" wie sie das meinte hat sie mir dann auch noch erklärt,
muß sagen Respekt zu so viel Offenheit.
Also, wenn es Ihr gekommen wäre und die Zeit gereicht hätte, wäre wohl schon etwas mehr passiert...
Aber so wie Mein Besuch dann verlaufen ist, war es schön für sie und auch für mich.
Wegen den Orgasmusprofis
das Mädel weiß wohl schon "Nein" zu sagen
wollte nur hervorheben das ich
dann halt doch nicht so Zielorientiert war.
Bilde mir nichts darauf ein eine Frau zu Kommen zu bringen
aber für eine Frau in diesem Umfeld
war diese Behandlung wohl auch eine sehr schöne Erfahrung so zärtlich und mit Gefühl behandelt zu werden. Sie hätte jederzeit signalisieren dürfen das es Ihr reicht und die Action abbrechen, sie tat es aber nicht, denke mal ich habe sei so behandelt wie sie behandelt werden möchte.
Hatten noch eine sehr lange Unterhaltung.
Sagte "Du bist Mein Held" wie sie das meinte hat sie mir dann auch noch erklärt,
muß sagen Respekt zu so viel Offenheit.