08.10.2008, 23:24
@ best-time-of-life - und weil es bisher immer so war, glaube ich, dass es dieses mal nicht zur Rezession kommen wird. Zumindest nicht im nächsten Schritt. Es passiert immer das Gegenteil, von dem, was eigentlich logisch wäre, und was alle glauben. Ich glaube allerdings, dass es sehr wohl eine Inflation geben wird. Die ersten, die die Rechnung präsentiert kriegen, werden die Chinesen sein. Sie können derzeit nur mit Mühe eine Hyperinflation verhindern. Ich glaube, dass etwas Unvorhergesehenes passieren wird, etwas Schlimmes, mit dem im Moment niemand von uns rechnet, und das macht mir Angst. Hätte vor 7 Jahren jemand geglaubt, dass das Werk der arabischen Terroristen von einem Juden vollendet werden würde?
@ mod - falls mein letzter Satz nicht politisch korrekt sein sollte, bitte löschen. Meine Bemerkung bezieht sich auf Greenspan und die Zinspolitik der Fed. Jegliche Form von Antisemitismus liegt mir fern.
@ mod - falls mein letzter Satz nicht politisch korrekt sein sollte, bitte löschen. Meine Bemerkung bezieht sich auf Greenspan und die Zinspolitik der Fed. Jegliche Form von Antisemitismus liegt mir fern.