Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion
Hallo allerseits,

der Traum ist zuende und die brutale Wirklichkeit in fuckin Germany holt ein doch ziemlich runter. Seit dem 4.10. ist mein erster Thailand-Trip zuende.
Wochenlang habe ich mich hier im Forum kundig gemacht und recherchiert.
Unser aller geliebtes Forum hat mir viel gegeben insbesonders die hier schreibenden "alten Hasen". Deshalb an dieser Stelle Danke an alle, die hier
ihre Erlebnisse und Erfahrungen preisgeben. Aber nun soll es mal mit meinem Bericht losgehen und ich hoffe euch vielleicht ein paar nützliche Informationen geben zu können.

Bangkok 25.9.2009
Der Flug mit Thai Airways ab Frankfurt war schon klasse. Super Service und
auch vom Komfort her gut. Ankunft in Bangkok ca. 7.00 Uhr morgens.
Mit dem Taxi für 400 Baht zur Sukhumvit 4, Woraburi Hotel. Das< Hotel liegt zentral aber dennoch ruhig. Zum NEP sind es ca. 400m.
Da unser Zimmer (war mit einem guten Freund gereist) noch nicht fertig war, sind wir zur Soi 7 in den German Beergarden so gegen 10.00 Uhr.
Mann mann mann, da waren doch schon einige Hühner anwesend. Wir trauten uns kaum die Mädels anzuschauen, was diese ja als aufforderung sich zu uns zu gesellen ansehen. Wir waren ja noch gar nicht richtig da.

Wir haben also erstmal 3 Weizen getrunken und sind dann wieder zum Hotel
um unseren "Loom" zu beziehen.
Danach zum Massage Palace und 2 Stunden Massage mit allem Pipapo genossen inkl. poppen. Das war schon mal nicht schlecht für 1500 Baht.

Am frühen nachmittag also noch einmal in den Beergarden. Es war ca. 15.30 Uhr und bereits Party total...geil...also der German Beergarden ist wirklich klasse. Hier hatte ich Ae oder so, ein wirklicher Optikkracher am Haken. Kurze Zeit später mit ihr zum Hotel und gepoppt. Nummer war allerdings so lala und auch nach dem ausziehen war der Optikkracher figurlich nicht so toll. Naja, halt dazugelernt. Zurück zum Kumpel in den Beergarden und beim Schweizer noch einen Happen gegessen. Gegen 20.30 Uhr total ko ins Bett gefallen...fortsetzung folgt....

kivven, der gesteht sich den Thai-Virus innerhalb von Minuten eingefangen zu haben

Nachrichten in diesem Thema
Kivven in Bangkok und Phuket - Geschichte einer Infektion - von kivven - 08.10.2008, 20:08