Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One
Habe mich dieser Tage mal in die Location begeben und Chantal genossen. Das Innere des Lokal ist halt nicht einladend, alles stockdunkel, Ch.ist z.Zt. nur alleine dort...mein Glück..Ver...FO halbe Stunde ausgemacht 90 €, im Zimmer oben konnte ich die Kleine oder auch Große mal betrachten, auf Grund der hohen Stöckelschuhe wirkt sie halt langbeinig, ist sie auch, im Zimmer gleich volles Knutsch und Küssprogramm, voll die Zungen ausgetauscht, Waschung und ab aufs Lotterbett, wo das Geknutsche und intensives Küssen weiterging, dann FO vom Feinsten, tief und intensiv ohne Handeinsatz, Eierlecken mit allem Drum und dran dann in 69 er Stellung und ihre Muschi geleckt, sie ging schon intensiv mit und ab in die Spanisch Stellung mit runterrutschen auf die Bettkante und Klammeraffenstellung, sie wiegt nur 45 kg, dann ist das möglich, zuletzt Missiostellung und nach einer halben Stunde abgespritzt. Die Ch. sieht absolut gut aus, sehr nett, nicht dumm, und wenn einer er ( der Herr)es drauf hat, kann man mit ihre gute Gespräche haben.

Ein Manko gibt es: sie hat wirklich nur ganz kleine Tittchen...also höchstens 70 b/c.
Aber alles andere super.
NightDancers

Nachrichten in diesem Thema
Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One - von NightDancers - 18.08.2005, 10:18
Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One - von camel - 21.08.2005, 15:13
Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One - von FraGer - 27.08.2005, 22:36
Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One - von FraGer - 31.08.2005, 20:33