08.10.2008, 15:06
Professor Max Otte wwarnt ja schon seit Jahren,in mehreren Auflagen seiner Bücher vor dem Crash.Das Problem ist nicht die Korrektur,die ist wohl in zwei Jahren ausgestanden.Die Zahlen,die sich im Depot verändern sind ja ohnehin nur Buchwerte und investieren sollte man ohne entsprechenden Anlagehorizont eh nicht.
Die eigentlichen Probleme fangen doch erst an,wenn der Staat anfängt Tranferleistungen einzufrieren.Wie sonst soll er diese Last tragen.Es ist gut möglich,daß wir am Anfang eines gewaltigen Umbruchs stehen,dessen Verlauf wohl eher unruhig wird.
Schade,finde ich nur,daß wohl sehr viele Huren abwandern werden,weil der Binnenmarkt langfristig auch immer weniger hergeben wird und ob die Bordelle sich heute noch rechnen,wage ich auch zu bezweifeln.
Jung´s...wir müssen sie wohl heiraten,damit sie hierleiben.
Aber nach jedem Winter ein Sommer und nach jeder Nacht ein Tag.
Gruß,Schweinebärmann,der gut vorbereitet ist.
Die eigentlichen Probleme fangen doch erst an,wenn der Staat anfängt Tranferleistungen einzufrieren.Wie sonst soll er diese Last tragen.Es ist gut möglich,daß wir am Anfang eines gewaltigen Umbruchs stehen,dessen Verlauf wohl eher unruhig wird.
Schade,finde ich nur,daß wohl sehr viele Huren abwandern werden,weil der Binnenmarkt langfristig auch immer weniger hergeben wird und ob die Bordelle sich heute noch rechnen,wage ich auch zu bezweifeln.
Jung´s...wir müssen sie wohl heiraten,damit sie hierleiben.
Aber nach jedem Winter ein Sommer und nach jeder Nacht ein Tag.
Gruß,Schweinebärmann,der gut vorbereitet ist.