Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One
tach gemeinde ...
also ich kenne die chantal aus der lupi ...
da war sie als loona unterwegs ... in haus 9
einen thread gibbet hier https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...ight=loona

Sie ist eine echt liebe die ihre arbeit sehr gut macht ... das ist schon annähernd gf6 .. hab mit ihr auch schon ne lustige zeit erlebt .. Ich kann sie euch nur empfehlen ... Die Preise wie sie mal in der Lupi waren wird es jetzt wohl nimmer geben ... Hättet ihr vielleicht mal in der Lupi besser schauen sollen hehe .. Und für ihr Alter ,sie ist 32 sieht sie wirklich spitze aus ,da kommen manche gretels die 10 jahre jünger sind nicht mit ... wie schon erwähnt hat sie
kleine Brüste (75 A/B ) ... aber nicht alle wollen unbedingt rieseneuter haben ... und dem spaß tut das keinen abbruch ... wie gesagt,sie ist schon was älter und weiß wie es geht ... nicht wie das junge gemüse ... und abgezockt wird man bei ihr auch nicht ... also ich kann nur positiv über sie berichten .. habe auch schon in der lupi mehr für mein geld bekommen als ich es erwartet hätte ... 0 abzocke ... sie ist mit spaß bei der sache ... kann sehr gut deutsch ,was freunde des small talks auch erfreuen dürfte ...

so dann haut mal rein ... im wahrsten sinne des wortes ... und viel spaß mit ihr ...

euer tigerchen

Nachrichten in diesem Thema
Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One - von cute_tiger_ma - 18.08.2005, 13:27
Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One - von camel - 21.08.2005, 15:13
Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One - von FraGer - 27.08.2005, 22:36
Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One - von FraGer - 31.08.2005, 20:33