06.10.2008, 13:10
Habe erstmal ueberlegt, ob ich antworten soll. Nun den. Also meine 2 letzten Besuche im First waren nahezu desastroes ( was nen Wort
). Die Nullbockmentalitaet bei dejn CDLs hat sich zu sehr verbreitet:nein:. Das mit den Spielautomaten ist meines erachtens auch total frustrierend, wenn man reinkommt und nur 3 CDLs am Automat haengen und ihre sauer zusammengefickte Kohle verzocken. Naja aber deren Problem. Allerdings hat man dadurch fast keine Moeglichkeit zum anbaggern, ausser vielleicht man zockt selber gerne, aber dann gehe ich nicht ins First:nein::nein:. Und auf ein
liebloses zuzwinkern mit ner kommher Gestik wie bei Adriana neulich am Spielautomat da kann ich drauf verzichten. Und das Essen alleine rechtfertigt keine 49 Teuronen Eintritt.:nein:
Und eine geheizte Sauna habe ich dort bei meinen Besuchen auch noch nicht entdeckt.
Also ne Fahrt in nen hessischen Club lohnt allemal. Auch wenn das First bei mir quasi um die Ecke liegt werde ich meine Kohle lieber in Hessen verpoppen

Da gibts wenigstwens auch ZKs und man kann seine Haende bzw. finger auf wanderschaft schicken.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der dort seine Clubentjungferung hatte und sich wundert wie es bergab gehen kann.

liebloses zuzwinkern mit ner kommher Gestik wie bei Adriana neulich am Spielautomat da kann ich drauf verzichten. Und das Essen alleine rechtfertigt keine 49 Teuronen Eintritt.:nein:
Und eine geheizte Sauna habe ich dort bei meinen Besuchen auch noch nicht entdeckt.
Also ne Fahrt in nen hessischen Club lohnt allemal. Auch wenn das First bei mir quasi um die Ecke liegt werde ich meine Kohle lieber in Hessen verpoppen

Da gibts wenigstwens auch ZKs und man kann seine Haende bzw. finger auf wanderschaft schicken.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Der dort seine Clubentjungferung hatte und sich wundert wie es bergab gehen kann.