03.11.2008, 15:38
da liege ich auf dem Rücken, schaue auf den blonden Schopf der sich zwischen meinen Oberschenkeln eifrig auf und ab bewegt. Der Blick schweift zur Decke und in dem dort angebrachten Spiegel sieht's noch besser aus, ein schlanker Frauenkörper mit einem süssen Hintern und tollen Beinen, die Hände auf meinen Hüften, der Mund eifrig mit meinem Kleinen beschäftigt. Aber am besten gefällt mir der blick in den seitlich angebrachten Spiegel. Ihr Kopf bewegt sich auf und ab, sie saugt und lutscht, leckt und züngelt und sie nimmt mich tief. Immer wieder spüre ich ihre Nase auf meiner Bauchdecke, mein Schwanz verschwindet komplett in ihrem Mund, kein Hand- oder Zahneinsatz, DT ... es ist einfach perfekt. Das ist das beste FO, was ich bisher erlebt habe, und sie ist ausdauernd, will gar nicht aufhören, saugt weiter, tiefer immer weiter bis ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten kann und ihr die ganze Ladung in den talentierten Mund spritze. Und immer noch hört sie nicht auf, macht zärtlich weiter lässt mich entspannen und wider Atem schöpfen bevor sie sich löst und nach Entsorgung meiner potentiellen Erbschleicher ins Zewa zur Mundspülung ins Bad verschwindet.
So ein französisch hätte ich bisher nicht für möglich gehalten (ja, sie hats erfunden
)!
WOW!!!!!
Nach ihrer Rückkehr Kuscheln und Relaxen, dann wider stimulieren, wieder spielen, wieder das geniale französich und dan irgenwann sattelt sie auf und reitet mich zum zweiten Abschuss.
Die Kleine ist genial. Es war mein zweiter Besuch in einer Woche und ich bedauere, dass ich die gute Alexia nicht schon viel früher mal besucht habe.
Etwas Besseres dürfte im Saarland kaum zu finden sein. Französisch auf ähnlichem Niveau habe ich nur mal bei Katja im Schieferhof erlebt.
So ein französisch hätte ich bisher nicht für möglich gehalten (ja, sie hats erfunden

WOW!!!!!
Nach ihrer Rückkehr Kuscheln und Relaxen, dann wider stimulieren, wieder spielen, wieder das geniale französich und dan irgenwann sattelt sie auf und reitet mich zum zweiten Abschuss.
Die Kleine ist genial. Es war mein zweiter Besuch in einer Woche und ich bedauere, dass ich die gute Alexia nicht schon viel früher mal besucht habe.
Etwas Besseres dürfte im Saarland kaum zu finden sein. Französisch auf ähnlichem Niveau habe ich nur mal bei Katja im Schieferhof erlebt.