Asien 2008: Ramage in Hongkong (6)
Eigentlich hatte ich heute vor gehabt nochmal im Neptunes II vorbeizuschauen, doch heute Mittag meldete sich Klein Ramage, dass er gerne etwas Auslauf haben möchte. Wohin sollte ich ihn denn Gassi führen. Mein erster Gedanke war Miko, mein kleiner Orgasmuszwerg in der Electric Road 119 - 125. Klein Ramage gefiel die Idee und machte sofort Männchen. Also schnell in die Electric Road und tatsächlich, sie war da. Sie freute sich sofort, als sie mich sah. Da habe ich anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassenBig Grin.

Während dem ausziehen schäkerten wir ein wenig und dann ging es unter die Dusche. Hier gabs wieder eine gründliche Waschung. Auf dem Bett ging es dann richtig ab. Wir lagen nebeneinander und kuschelten. Ich küsste sie leicht auf den Mund und spürte leicht ihre Zunge. Ah, endlich wieder ZK. Hat mir echt gefehlt. Und so lagen wir circa 10 Minuten nebeneinander, küssten uns, während sie leicht meinen Schwanz streichelte und ich ihren Kitzler bearbeitete. Ich glitt dann langsam nach unten und leckte sie zärtlich. Hier war ich auch nach 10 Minuten erfolgreich.

Nachdem sie kam, küsste ich sie von oben bis unten und sie richtete sich langsam auf und ging langsam dazu über Klein Ramage zu bearbeiten. Diesmal ohne Conti. Es gab einen schönen langsamen und gefühlvollen BBBJ. Da sieht man mal, was in Hongkong möglich ist, wenn man eine Beziehng zu den Damen aufbaut.

Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich. Ach war das schön eng. Ich musste mich zurückhalten nicht zu kommen. Um mehr kontrolle zu haben wechselten wir dann in den Missionar und tauschten dabei ZK aus. Hierbei kam sie 2 Mal. Leider hatte ich jedoch meinen Zeitpunkt zu kommen überreizt und somit wurde das Gefühl bei mir immer weniger. Da sie auch iemlich fertig war, zog ich Klein Ramage raus und beendete das ganze mit der Hand, während ich mit ihr Zungenküsse austauschte.

Danach lagen wir noch lange beeinader und kuschelten. Beim Duschen brachte sie mir dann noch ein wenig Chinesisch bei, das man wie immer außerhalb eines Bordells nicht benutzen kannLachen.

Über Preise hatte wir gar nicht geredet. Ihre normale Rate ist 380 HKD (34 Euro). Ich gab ihr 500 HKD (45 Euro). Sie wollte schon Wechselgeld holen, doch ich lehnte ab. Das Trinkgeld hat sie sich redlich verdient.

Sie ist zwar kein Topmodel. doch der Service stimmt bei ihr und irgendwie hat sie ein süßes Gesicht. Ich werde wohl noch öfters bei ir vorbeischauen. Morgen arbeitet sie leider nicht. Aber ab Montag werde ich wieder vorbeischauen.

Beste Grüße aus Hongkong

Ramage

Nachrichten in diesem Thema
Asien 2008: Ramage in Hongkong (6) - von ramage71178 - 04.10.2008, 12:23
Asien 2008: Ramage in Hongkong (6) - von centaurus - 09.10.2008, 12:56
Asien 2008: Ramage in Hongkong (6) - von Sarado - 12.10.2008, 18:29