Asien 2008: Ramage in Hongkong (6)
Nach meinem Reinfall im Neptunes II zog ich zu Fuß weiter Richtung Causeway Bay. Ich wollte wieder im Fuji Building vorbeischauen. Ich bin immer noch scharf auf die Japanerin, die dort im 2. Stock werkelt. Natürlich war sie nicht da. Wie hätte es auch anders kommen können. Also ab in den 22. Stock und alle Zimmer abklappern. Im 12. Stock wurde ich dann fündig.

Meine Dame der Nacht hieß Suki und war eine der schönsten Chinesinnen, die ich jeh gesehen habe. Das Gesicht war ein Traum. Leider hatte sie ein ziemlich großes Tatoo um den Bauchnabel, worauf ich leider nicht stehe. Es ging dann ab unter die Dusche, die man nich auf kalt einstellen konnte. Da ich durch meinen langen Fußmarsch bei 30 Grad und einer Luftfeuchtgkeit, die eigentlich eine Rettungsweste erforderlich macht, ziemlich aufgeheizt war, war dies keine Erleichterung. Also ging es ab aufs leider ziemlich kleine Bett. Dort gab es einen kurzen CBJ und danach sattelte sie auf. Es war eine Wonne ihr schönes Gesicht dabei zu betrachten. Wir wechselten in den Missionar und danach in den Doggy. Immer noch aufgeheizt fing ich dabei an zu schwitzen wie ein Schwein. Irgendwann brachte ich dann das ganze schweißebadet zuende.

Die Mädels im Fuji Building sind definitiv vom Aussehen nicht zu verachten. Sie bieten einen sehr guten Service auf Laufhausniveau an. Das ist es aber auch. Wenn man gerade aus Thailand oder Indonesien kommt ist man aber enttäuscht. Man vermisst halt die Zärtlichkeit. Ich denke die Mädels hatten auch Spaß, von zweien vermute ich, dass sie auch gekommen sind. Wenn man sie öfters besucht, lässt sich sicherlich auch eine nette Beziehung herstellen, dies kostet aber ne Menge Zeit und Geld.

Also wie gesagt, der Laden ist sehr gut für jemanden, der Überdruck hat und auf die Schnelle einen süßen Hasen vernaschen will.

Nachrichten in diesem Thema
Asien 2008: Ramage in Hongkong (6) - von ramage71178 - 04.10.2008, 11:46
Asien 2008: Ramage in Hongkong (6) - von centaurus - 09.10.2008, 12:56
Asien 2008: Ramage in Hongkong (6) - von Sarado - 12.10.2008, 18:29