03.10.2008, 19:32
mr.s schrieb:...Luisa bietet einen erstklassigen Service und dieser Service gepaart mit ihrer hammer Optik und ihrem unwiderstehlichen Charme, lies für mich dieses Date zu einem unvergesslichen Highlight werden !!!.....
..Über prikelnde Einzelheiten will ich mich hier nicht weiter auslassen, denn der Gentelman geniest und schweigt ;-)....
mr.s schrieb:@heidelbergi
...Sorry, wenn es den Eindruck erweckt, ich wäre ihr "Macker" und wolle für sie Werbung machen, das war nicht meine Absicht !!!....
...@Friese
..Sorry wenn ich keine intimen Details poste, doch das mache ich NIE, denn ich bin der Meinung "Der Gentelman geniest und schweigt" !...
...Gezahlt habe ich übrigens 220Euronen für 2h per Sofortkauf bei www.Sexyklik.com....
Na, das erste Zitat ist so pauschal, dass der Verdacht der Werbung nicht unterbleiben kann.
Über "prickelnde Einzelheiten" Stillschweigen zu bewahren, sei dir, wie jedem anderen hier unbenommen!
Aber: bei einem Preis von 220€ für 2h darf der interessierte Leser schon erwarten, eine genauere Beschreibung dessen zu erhalten, was ihn dann erwartet, was sicher, auch differenziert, möglich ist ohne prickelnde persönliche Details preiszugeben.

Sich darauf zu berufen, dass andere es schon gepostet hätten, ist sicher nicht "vertrauensbildend" in die Leistung der Dame, denn es unterbleibt doch die Bestätigung, dass diese Leistung konstant, auch bei anderen Gästen, erfolgt.
(Was nicht beschrieben ist, kann ja auch nicht kontrolliert werden

Gruß
marakesch
Freund klarer Aussagen
der primär nicht Werbung unterstellen möchte, aber schon mehr Details wünscht!
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!