T39 Kasha (PL) 1.OG, Zi.12 (vorher E55, 2.OG, Zi.23)
Etwas genervt von der lauten Musik und dem offensiven Angebaggere der Latina – Fraktion in der T39 fiel mir ein recht unscheinbar auf dem Bett in ihrem spärlich ausgestatteten Zimmer im 4. Stock sitzendes Mädel auf. Rundliches Gesicht, schwarze Bikini – Kombination und ein zunächst fast etwas verschämter Blick. Das Gegenteil von aufdringlich. Das auf den ersten Blick etwas pummelig erscheinende Mädel steht auf und kommt der bessreen Verständigung wegen an die Türe. WOW! Klasse Body, alles da wo es sein sollte. Und in prima Proportionen.
Nach ein paar gewechselten freundlichen Worten die mich schon überzeugten tut ihr Lächeln ein übriges. Vereinbarung des Standardprogramms für 30€ -alles safer- und rein zu Katharina. Unbeschwerter PST mit beiderseitigem aufwärmen, heiter, keinerlei Zeitdruck (wie auch während der ganzen Session). Dabei stellt sich heraus, daß sie schon länger im BHV tätig ist, allerdings jeweils nur einige Wochen am Stück mit längeren Pausen in der Heimat. Auch andere Häuser hat sie schon erlebt (T34, T32) und will jetzt ihr Glück mal in der T39 testen. Rest vertraulich.

Nach zunehmend lebhafterem Streicheln während meiner rituellen Waschung (Warmwasser ohne Gefahr des Verbrühens hatte ich bereits) gehts auf die Matte. Sie trägt inzwischen nur noch ein leichtes und durchaus angenehmes Parfum und ein süßes Lächeln. Dies auf zarter, reiner, nicht solariumgegerbter Haut, die bei dieser Bekleidung ihre Proportionen noch besser zur Geltung bringt. Unter dem rundlichen Gesicht ein straff-sportlicher (nicht betont schlank oder gar skinny, Haptik ausgezeichnet), sehr gut proportionierter Body mit längeren, schlanken Beinen, straffem, nicht zu üppigem Po und wunderbar großen straffen Brüsten, genug für einen vollen C-Cup. Da hängt nichts, da ist nichts aus der Form. Und alles original von Mutter Natur. Na ja, vielleicht nicht die mittelbraunen Strähnen, die sie in ihrem dunkelbraunen schulterlangen Haar trägt und das Tattoo über dem Steiß, aber sonst ...

Nach ausgiebigem beidseitigem Streicheln und gummierung startet Katharina auf meinen Wunsch eine variantenreiche, recht tiefe und intensive Blaseinlage (ohne Zahn-, kaum Handeinsatz), die ohne leichte Bremsmanöver von meiner Seite für sich alleine zum Höhepunkt geführt hätte.

Sie läßt sich aber sehr gut führen und ohne große Worte in den Reiter dirigieren. Ein Höhepunkt des Zusammenseins. Enger, lebhafter Körperkontakt ohne Berührungsangst und ihre Klasse Brüste prägen das Zusammensein in dieser Position. Ach, was schreibe ich: in diesen Positionen. Gesessen, gehockt, sie zurückgelehnt, wir beide sitzend, eng body an body aneinander. Gekreist, gerieben. Gehoben ... So richtiger Knuddelnahkampf. Verspielt.Gestreichelt und ausgiebig Katharina und ihre Brüste genossen!
Anschließend ausgiebige und tiefe Missio, bei der sie gut mitgeht mit stark angewinkelten, ausgestreckten Beinen. Nach zunächst vorsichtigen Versuchen erweist sich, daß Tiefenangst ihr Problem nicht ist und sie hier zu Steigerungen auffordert. Nicht mit der Sportlichkeit einer anderen Lady aber dafür mit noch mehr Nähe.
Schließlich noch kurzer, heftiger doggy, bei dem sie lebhaft gegenhält bis ich intensiv komme. Ruhiges Ausklingen, danach Entsorgung mit ihrer tatkräftigen Unterstützung. Streicheleinheiten, liebe Umarmungen und lockeren PST! Lieb verabschiedet.

Danke, Katharina!

Zusammenfassung: Katharina ist eine heitere zunächst fast etwas schüchterne, dann sehr präsente, erfahrene Gespielin, die nach gemeinsamem Herstellen einer lockeren und vertrauten Stimmung gerne lacht. Der Sex mit ihr ist lebhaft mit intensivem Körperkontakt ebenso wie Umarmungen und Küsschen vor- und nachher. Keinerlei Abzocke oder Zeitdruck. Spontane Nähe in jeder Situation ist ein Genuß und vermittelt menschliche Wärme, ohne große Vorbehalte aber nicht plump. Katharina bemüht sich intensiv um ihren Gast und läßt sich -auch bereits beim Erstbesuch- ausgesprochen gut führen.

Wiederholungswunsch: Sehr gerne und bereits realisiert.

Größe 170-175 cm
Nationalität/Herkunft/Typ: Polen
Body: nicht skinny, einigermaßen schlank, Gesicht rundlich, meist mit liebem Lächeln
Brüste: wunderbare natürliche volle Cup C
Hautton: hell
Augen: grün, guter, lebhafter Augenkontakt
Haare: dunkelbraun mit mittelbraunen Strähnen, schulterlang
Verständigung: brauchbar (D), ein paar Brocken (E) helfen in Zweifelsfällen weiter

Winke Gruß
Independent

Nachrichten in diesem Thema
Kasha (PL) 1.OG, Zi.12 (vorher E55, 2.OG, Zi.23) - von Independent - 03.10.2008, 14:57