01.10.2008, 19:50
Dreckshesse schrieb:Hab meine seit 3 Wochen. Ging Ratzfatz, dann hat ich sie und eine Minute später hat ich sie an der Scheibe. Ich seh zwar auch nicht den Sinn, aber wenn´s schee moacht.
Bin mir ja noch am überlegen, wo ich das Teil hinbappe:
Die meisten haben sie unten rechts reingebappt. Dämlicherdings sind da bei mir div. Beschriftungen des Herstellers inkl. Airbag-Hinweis, etc., die man ja auch nicht verdecken soll und höher oder daneben bappen sieht bescheiden aus und schränkt zumindest teilw. die Sicht ein.
Ich würde sie ja gerne ganz oben rechts hinbabben, weil ich da durch den grünblauen Sonnenschutz der Scheibe eh nicht erkennen kann, ob die Ampel gerade grün ist oder nicht. Nur dürfte das zu Ärger führen: Man findet keine genaueren Angaben wo das Teil platziert werden soll, nur "Windschutzscheibe" und "gut sichtbar", womit der Grünstreifen wohl wegfällt.
Gerade beim Schreiben des Posts fällt mir der ideale Platz ein: Unten in der Mitte unter der Navi-Halterung. Da störts mich nicht und die Stadtbüttel dürfen sich verrenken

Dreckshesse schrieb:Übrigens hab ich ne Grüne. Das sollen ab 2012 die einzigen Fahrzeuge sein, die dann noch reindürfen. Also eher ein Programm, was (vor allem Diesel-) Besitzer zum Fahrzeugneukauf nötigen soll!
Und nicht nur die: Es reicht ja schon ein etwas in die Jahre gekommener Benziner damit man kein Grün bekommt. Soll wohl einige Autos aus den Baujahren bis ca. 1995 geben die nur Gelb bekommen und davon fahren ja noch etliche durch die Gegend, da ja zumindest das Thema Rost bei den meisten Herstellern seit ca. BJ '87 keins mehr ist.
Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)