BG27 Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 vorher T32
slimshady schrieb:Ergänzen muss ich noch, das ich bei meinem letzten Besuch noch Av extra buchen konnte gegen 20 Euro....is ja interresant zu wissen denk ich^^.
Allerdings durch die gute Fo Performance verwöhnt gibts für AV doch bissi Abstriche. Komisch das ich erst erwähnen musste das sie einen Gummi montieren soll!!! Position im Doggy, erst ging er eeewig nicht rein, dann "Blopp" war er drinn. Zum Glück blieb er stehen durch das gute F vorher, die Einführdauer war doch sehr lange. Und als er drinn hielt sich recht lange die Hand dazwischen so das ich kaum eindringen konnte , das ganze ging einige Minuten bis ich den ersten richtigen Stoß machen konnte. Den Av hat sie dann eher passiv , nennen wir es mal "geschehen" lassen.
Fazit:
Fo ,echt gut
AV ..naja...man könnte auch sagen besser als garnicht.
Wie schon beschrieben, einen Fo nehm ich jederzeit wieder.
Wenns noch Fragen offen sind ob/wer sie ist, achtet wie beschrieben auf die Bilder im Zimmer.

Grüße
Slim

Die AV Geschichte erging mir fast genau so. Bei mir ging sie aber mit aber erst mit mehr Flutschi auf dem Gummi. FO hat sie bei mir noch nicht gemacht, trotz das ich immer wieder gefragt hatte. Vielleicht hat sie ja ihre Meinung geändert, werde wieder fragen.

Nachrichten in diesem Thema
Claudia, blonde Ungarin, T32, 5. OG , Zi. 56 - von Stecher1 - 01.10.2008, 19:41
Claudia blonde MILF aus Ungarn - von Schnuggi - 26.06.2010, 19:14
Claudia, scharfe Ungarin 4. Etage 45 - von Orca - 23.11.2010, 08:58
RE: Claudia, blonde Ungarin, T32, 5. OG , Zi. 56 - von Frankie - 22.12.2010, 22:37