H3 Vormals Lisa H4, nun Vivienne o. Violette, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B
Hi Jungs, kennt Ihr das: ein Heißer Film im Privatfernsehen und schon steht das Ding. Und was mache mir mit dem Teil?
Aber gestern nur negatives von der Börse oder die Bayernwahl. NOCH SCHLIMMER.
Um auf andere Gedanken zu kommen ab zu Lisa.

Kurzes Warten, Angebote von Kolleginnen abwehren und Vorfreude.
Die Türe öffnet sich und sie beendet Ihre Pause.
Sie war am Wochenende etwas erkrankt und hätte ein Paar Tabletten eingenommen, auserdem käme sie gerade vom Essen,
normalerweise fände sie es nicht zu scharf, aber die Tabletten irritierten Ihre Geschmacksnerven sagte sie zu mir,
hm gummiertes Schwänzle in den Rachen stecken scheint nun nicht so angenehm für sie zu sein denke ich noch.
Sie war aber sichtlich erfreut mich zu sehen, habe wohl Erinnerungen der angenehmen Art hinterlassen.
Ich habe Ihr von meinem Frust erzählt und schon empfiehlt sie mir TV-Serien, verrücktes Huhn.
Sie erinnert sich an meinen letzten Besuch, was wir alles gemacht haben und wie es ausgegangen ist aber nicht genau,
bringt eine Massage ins Gespräch die ich Ihr verpasst hätte, definitiv nicht ich, bin nicht massagetechnisch veranlagt.

Aber, ich streichel Ihr sanft über den Rücken, scheine eine Stelle erwischt zu haben die alles stimuliert :"Des is jo besser wie än Orgasmus!"

Also gut, wenn es den so sein soll verwöhne ich sie halt. Wer meine Berichte verfolgt weiß ja das ich nicht nur poppen kann.
(Wieder eine die von mir auch gestreichelt werden will, habe mich schon gewundert warum meine frühere Favoritin im Hause 12
bei meinem Anblick wie ein Honigkuchenpferd gestrahlt hat. Durfte sogar von den Süßen Mitbringseln das Andere Männle gebracht haben naschen.
Gehört aber eigentlich nicht hier her)

Es folgen also 20 Minuten EXCLUSIV für Lisa.
Wir liegen vor dem Spiegel und meine Fingerspitzen gleiten sanft Ihren Körper entlang, das eintätowirte Gesicht auf dem Rücken Böse
läßt mich schnell allzu geile Gedanken im Zaum halten.
Wir halten indirekten Blickkontakt und sie lächelt mich an, hat wohl nicht gedacht das ich auch so sein kann.
Irgendwie scheint der Hals zu wachsen wenn ich ihn sanft berühre, ebenso Schultern, Rücken und Ihr Hintern.
Sie schließt die Augen und lässt sich fallen. Man merkt Ihr den Genuß an wenn meine Finger
vom empfindlichen Nackental zur zum verweilen einladenden Poebene wandern.
Sie atmet ganz entspannt und gibt sich den Liebkosungen hin.
EIn wirklich anregender Anblick ihrer weiblichen Silhouette ist im halbdunkel zu sehen.
Ich erzähle Ihr wie mich Ihr Anblick antörnt, es wird ein heißes und frivoles Wortgeplänkel mit viel Humor und Gelächter.
Irgendwie scheinen wir verbal mit dem Feuer zu spielen um doch immer wieder die Kurve zu kratzen.

Sie sagt "Doi zwee Hände känscht am beschte dolosse"

"Nein, geht nicht müßte ja dann öfters vorbeikommen, wie soll ich mir denn einen runter... wenn ich an Dich denke?"

Vielleicht etwas gewagt, aber man sieht auch bei Ihr den Schalk im Auge blitzen und sie macht mich schon heiß für das nächste mal.
Wirklich nicht JUGENDFREI !!! Absolute Zensur nötig!!!.
Sie will sich revangieren, und würde sich was überlegen, (Ich hoffe natürlich auch auf diese sanfte Art,
nicht volles Programm, NEIN EINEN BLUTIG GEPEITSCHTEN RÜCKEN BRAUCHE ICH NICHT!!!)

Nach doch sehr angenehmen, wohl mehr als 20 MInuten aber kommt was kommen muß:
Abschied, man merkt Ihr an wie es Ihr unangenehm ist mich auf das Ende meines Besuches hinzuweisen.
Sie zieht sich langsam an, naggisch wie auch verhüllt ein Prachtweib.
Wir umarmen Uns wie gute Bekannte kein Zeitdruck und noch etwas Gedankenaustausch.
Sie bedankt sich für das Verwöhnprogramm und ab geht es nach Hause.

Und: Wer es nicht glaubt darf sie ruhig Fragen.
Aber Achtung, vielleicht macht sie ja einen Wettstreit daraus, nur Streichler dürfen noch kommen, oh je was habe ich da angefangen.:protestier:

Was, nie mehr Blow Job:blow, Reiten, Sex from the Back:ficken2: und Busengucke-Missio? ALLES WEGEN Eurer NEUGIER!!!

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, Laufhaus 4 Unten Rechts Zi. B (zwischendurch auch mal Links) - von Marlboromann - 01.10.2008, 12:23