Montag, 12 Stunden Atlantis
Allessia zeichnet sich durch ihre noch recht kindliche Art aus, besondere Merkmale sind ein Zungen- und Mösenpiercing sowie ein Tattoo auf dem rechten Hüftknochen. Sie hat ein rundes fröhliches Gesicht mit dunklen Augen und einem vielversprechenden Mund. Auch Allessia hat ebenso wie Gloria einige Pfunde gelassen und will noch weitere verlieren. Leider geht das dann immer zu Lasten der damals extrem großen und sich gut anfassenden Hupen. Ich kann mir vorstellen das aus Allessia mal was ganz tolles wird, leider erfahren wir es alle nicht mehr denn in 5 Tagen fährt sie mit einem „never come back ticket“ zurück nach Rumänien um dort höhere Schulen zu besuchen.

Allessia ist 20 Jahre, 65 kg, 172 hoch, D-Cups frei schwingend (noch), kommt aus Rumänien und spricht akzeptables deutsch. Allessia ist blond und hat einen kurzen stufigen Haarschnitt, noch im März hatten die Haare hüftlänge – allerdings falsch.

Vor der Zeit im Atlantis hatte Allessia 2 Monate in Neuss gearbeitet bevor sie dort in Ungnade fiel, warum auch immer – wollte sie mir nicht sagen.

Ohne über den Preis zu sprechen sind wir nach einem kurzen Gespräch aufs Zimmer um uns gegenseitig in der 69 zu verwöhnen. Und da kam sie mit ihrer frechen kindlichen Art aus dem Bad zu mir aus Bett gesprungen und so konnte ich den attraktiven Körper schön abgreifen um sie dann über mit zu positionieren, Allessas Möse!

Noch unten im Clubraum bat ich um Überprüfung des Schraubverschlusses, damit mir das Ding nicht schon wieder abhaut.

Also Allessia hält das was ihr Aussehen verspricht, unkompliziert, fordernd, ein gutes Gefühl. Allessia hat eine schöne fleischige Möse zwischen zwei prachtvollen Schenkeln. Sie bläst tief mit etwas Drehung und verdiente sich damit den Tagespokal. Nach einer gelungenen 69 wechselte sie nach Gummierung in den Reiter und schob sich sichtlich mit Genuss und Wonne meinen Schwanz in gehockter Stellung rein. Man sieht richtig, dem Mädchen macht das Spass!

Ihr Glocken luden zu läuten ein, überhaupt fasst sie sich wie schon erwähnt gut an. Allessia erhöhte das Tempo und merkte nicht das die Tüte schon gefüllt war. Allerdings verspürte ich auch noch keinen Drang zu Abbruch. So ging es noch wenige Minuten, als sie auf die Idee kam sich missionieren zu lassen. Dann allerdings hatte ich keine Chance mehr, ich flutschte raus.

Danach noch etwas gekuschelt und ab zur Geldübergabe, 50.-€ waren fällig – diese gab ich ihr auch sehr gerne.

Alles in allem ein gelungener 12-Stunden Tag im Atlantis mit toller Unterhaltung, sehr gutem Essen, Wellness und trotz der geringen Auswahl - sehr schönen Momenten – aber das ist ja immer eine persönliche Meinung.

Um 3 Uhr bin ich dann als letzter raus und dem Morgen entgegen gefahren, hätte auch laufen können.

Ach was noch dazu gehört, so gegen 12 Uhr nachts gab es nochmal was warmes, ein schmackhafter Rinderbraten – ganz delikat. Am 10.10.08 ist im Atlantis Oktoberfest, momentan steht noch nichts auf der Homepage.

So, ich hoffe ich habe etwas Licht ins Dunkel gebracht und werde mich bei Gelegenheit einmal wieder äußern.

Nachrichten in diesem Thema
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 05:15
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 10:53
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 12:11
Montag, 12 Stunden Atlantis - von Friese - 30.09.2008, 13:19
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 14:58
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 15:04
Montag, 12 Stunden Atlantis - von MaTT - 30.09.2008, 17:07
Montag, 12 Stunden Atlantis - von carolusmagnus - 30.09.2008, 17:10