Montag, 12 Stunden Atlantis
Nina ist 49 Jahre, 75 kg, 165 hoch, C-Cups hängend, mehrere Rettungsringe, kommt aus CZ und lebt derzeit in Idstein, spricht mehrere Sprachen und hat wahrscheinlich schon einige Jahre in diesem Gewerbe hinter sich.
Nina war schon im Atlantis (Altenstadt) 2 Jahre lang tätig, danach hat sie auch die Eröffnung vom Elite-Club mitgemacht und ist derzeit 1 mal pro Woche hier anzutreffen.

Nina hatte früher längere rote- rotbraune Haare, diese sind jetzt aschblond und schulterlang. Ich denke nicht das sich die Konturen von Nina erst in den letzten 10 Jahren zum äußerlichen Nachteil geändert haben aber sie weiss mit ihrem unumstrittenen Intellekt mögliche Kunden zu werben.

Nina hatte verstanden, daß ich sie nicht vögeln wollte und offerierte mir ihre Erfahrung auf dem Massagesektor. Sie hat eine spezielle Ausbildung mit Diplom. Das Diplom hat sie dann auch bei mir unter Beweis gestellt, ich muss sagen – es war eine medizinische Massage mit Chirurpraktischen (oder wie das heißt) Elementen. 30 min. für 30,-€ waren ausgemacht und wurden eingehalten.

Natürlich kam dann doch die Frage nach weiteren möglichen Dienstleistungen (sie kann auch super blasen, sagte sie zu mir), welche ich aber nicht einging (bei mir muss eben auch das Bild passen). Ich denke Nina ist recht Tabulos, wenn sie erst einmal die Gelegenheit bekommt gebucht zu werden. Das ist so ein Gefühl von mir.

Zur Zeit gibt es keinen offiziellen Massageservice im Atlantis.

Schon die ganze Zeit, seit meines Eintreffens verfolgt mich Gloria und warb mit immer wieder lieben Blicken und ihrem durchaus leckeren Body um meine Gunst. Wenn ich Gloria an diesem Tag buchte, wäre das das 4. Mal in meiner Atlantis-Laufbahn gewesen.

So, jetzt alles weitere erst Morgen!

Nachrichten in diesem Thema
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 05:15
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 10:53
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 12:11
Montag, 12 Stunden Atlantis - von Friese - 30.09.2008, 13:19
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 14:58
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 15:04
Montag, 12 Stunden Atlantis - von MaTT - 30.09.2008, 17:07
Montag, 12 Stunden Atlantis - von carolusmagnus - 30.09.2008, 17:10