29.09.2008, 20:04
:pSo nun muß ich auch mal einen Bericht schreiben, man kann ja nicht immer nur lesen!
Bei Jasmin war ich letzte Woche am Donnerstag so gegen 16:00 Uhr, sie sprich so gut wie keine Deutsch und leider auch kein Englisch, also Standart :blow mit
gebucht für 30 Euro. Mir also kurz am Waschbecken ein update mit Wasser gegönnt umgedreht um Sie lag schon komplett ausgezogen auf dem Bett und wartet :p . Mit Babyöl mein bestet Stück auf Betriebstemperatur gebracht, Kondom drüber und geblasen, oder zumindestens hat Jasmin das versucht
, denn mehr als 3-4 cm waren nicht drinn aber seeeeehr ausdauernd dafür.
Nun begann der Sportliche Teil mit mehreren Stellungen, berührungsängste hat Jasmin keine, mit Streichel, Brust und Hals küssen:p
.
Danach kurzer AST oder zumindestens versucht.
Mein Fazit:
Wiederholung mit 100 prozentiger Sicherheit denn Sie hat eine zuckersüße geile Ausstrahlung
Bis dann Deere
2 Berichte folgen noch über Samanta und Tina
Bei Jasmin war ich letzte Woche am Donnerstag so gegen 16:00 Uhr, sie sprich so gut wie keine Deutsch und leider auch kein Englisch, also Standart :blow mit

Nun begann der Sportliche Teil mit mehreren Stellungen, berührungsängste hat Jasmin keine, mit Streichel, Brust und Hals küssen:p

Danach kurzer AST oder zumindestens versucht.
Mein Fazit:
Wiederholung mit 100 prozentiger Sicherheit denn Sie hat eine zuckersüße geile Ausstrahlung

Bis dann Deere
2 Berichte folgen noch über Samanta und Tina