26.09.2008, 22:40
Dauergeil23 schrieb:Na toll, jetzt bin ich verwirrt, also meine war die mit dem absolut keinen Deutschkenntnissen und ich hab sie Yuki genannt und sie hatte auch kleine Brüste wie ich beschrieben habe. Und welche von beiden besser aussieht ist immernoch Ansichtssache. Meine hatte allerdings zwei Streifen am Bauch so waagerecht, aber Narben, finde ich ein bisschen zu hart formuliert, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen und hat mich auch nicht gestört. Dir wurden also beide vorgestellt? Und weiter? Hast du eine gefickt?
Hast recht wegen den Streifen, hab da nicht genau hingeschaut.
Also mir hat Jojo aufgemacht ("ich nix yuki, ich jojo") und nach einer gewissen Zeit hat sie Yuki geholt zwecks besserer Verständigung. Ich vermute Yuki war auch diejenige, die mir die Bismarckstr als Addresse genannt hat. Yuki versteht auf jeden Fall mehr/besser deutsch als Jojo. Hab dann auf Jojo gedeutet als Yuki gefragt hat, ob ich "Standard" für 50Eur haben möchte. Und die Nummer lief dann fast haargenau so ab, wie johnoak seinen Besuch beschrieben hat.
Yuki kam kurz nachdem wir fertig waren nackt ins Zimmer gerannt und der Anblick, der sich mir bot passt eher zu den Bildern in der Anzeige bei ladies.de, insbesondere die B-Cup Brüste. Achja, beide sind teilrasiert/unrasiert (ich glaub in Japan is das so üblich.. viel Haar = Zeichen der Fruchtbarkeit). Sind aber sehr weiche Haare, mich hats nicht gestört.