26.09.2008, 21:53
Zitat:Ziat von kuukie
Jojo sieht auf den ersten Blick etwas hübscher aus, meiner Meinung nach. Hat eindeutig kleinere Brüste (wie oben beschrieben, höchstens A-cups) und ist die mit absolut keinen Deutsch/Englisch Kenntnissen.
Na toll, jetzt bin ich verwirrt, also meine war die mit dem absolut keinen Deutschkenntnissen und ich hab sie Yuki genannt und sie hatte auch kleine Brüste wie ich beschrieben habe. Und welche von beiden besser aussieht ist immernoch Ansichtssache. Meine hatte allerdings zwei Streifen am Bauch so waagerecht, aber Narben, finde ich ein bisschen zu hart formuliert, ist mir zuerst gar nicht aufgefallen und hat mich auch nicht gestört. Dir wurden also beide vorgestellt? Und weiter? Hast du eine gefickt?
Zitat:Zitat von känguruDie Ursache vielleicht nicht, aber nach dem Kaugummi und dem ungeschüzten Blaskonzert, hab ich keinen Mundgeruch mehr vernommen.
..und ein Kaugummi beseitigt die Ursache nicht.
Mundgeruch ist auch so ein schlimmes Wort, ich kenne viele mit schlimmeren Mundgeruch, bei meiner würde ich es, nicht ganz so frischer Atem nennen :-D
Gruß Dauergeil