Silva, DU Haus 26( vorher Eintrachtstr. 80 Zi. 11) (zuvor Bo Haus 11)
Heute in nicht allzu großer Entfernung von Kölle zu arbeiten gehabt, also nichts wie hin. Das Parken ist dort zur Mittagszeit nicht ganz einfach, aber dann doch eine Box gefunden.
Rein in Haus Nr 80 und ab bis in den vierten Stock. Auf dem Weg dorthin zuerst im "Kellerzimmer" eine blonde Maus gesehen, aber ich wollte zu Silva. Die meisten Zimmer waren geschlossen und

leider auch Zimmer 11.

Ganz außer Atem habe ich halt einige Male geklopft, bis aus Stockwerk 5 (Mann ist das ein Hochhaus) eine dunkelhaarige Kollegin runterkam. Silva sei nicht da und sie weiß nicht wann sie kommt. Kurz überlegt, ob ich nun mit der schwarzhaarigen.............

Nein, da erinner ich mich doch an die Maus im Keller. Ab runter und einen Smalltalk losgelassen (Ist jedoch eine andere Geschichte Fuckin und ich berichte dann noch über Olivia).

Eine Bitte: Weiß jemand die "Dienstzeiten" von Silva und eventuell eine Handynummer ?

Ich muß mehr als 120 km fahren und da wäre es schon sinnvoll sich vorher anzumelden....

Nachrichten in diesem Thema
Silva, DU Haus 26( vorher Eintrachtstr. 80 Zi. 11) (zuvor Bo Haus 11) - von kexk - 26.09.2008, 18:19