Susi aka Susan, Sunny - Würzburg, Reutlingen
Heute bin ich mal wieder durch den Jaguar. Total tote Hose. Gerade mal 2 Nutten von 21 Zimmern da: Die olle Nancythai und sone kleene dikke Rumänin. Bei Fikky ("Frankreich"), Karina ( Rumänien), Mercedes ("Spanien") und Alёna (Rußland) waren noch die Lichterketten an. An den 15 übrigen Türen hingen dagegen nicht mal Namensschilder.

Der Jaguar ist also endgültig in den von mir schon lange vorausgesehen Teufelskreislauf geraten: viel Abzokke -> weniger Kunden -> weniger viele gute Nutten -> noch mehr Abzokke -> noch weniger Kunden...

In den vergangenen vielleicht 15 Jahren gab es da immer so ein auf und ab. Es gab Zeiten wo viele AZF drin waren und kaum oder gar keine guten Nutten. Daraufhin blieben dann die Kunden aus woraufhin sich auch die AZF wieder bald verpissten und der Jaguar wie ausgestorben dalag. Irgendwann gab es dann wieder n paar gute Nutten und die Kundschaft drängte sich bald auf den Gängen fast wie im Sindelfinger Puff, was dann wieder die AZF anlokkte welche die guten Nutten (da diese zumeißt in der Minderheit waren) schnell wieder rausmobbten.

In den letzten 2 Jahren gab es dagegen nur noch ganz sporadisch gute Nutten und dafür einen regelrechten Abzokk-Eintopf und daher immer weniger Kunden was wiederum dazu führte das gute Nutten die sich zufällig mal hierher verirrt hatten nach 2 oder 3 Tagen wieder zurükkgingen wo sie herkamen weil das Geld im Jaguar kaum für die Zimmermiete reichte und anderswo (z.B. ECWN oder FFM-BHV/BG) kommen sie lokker auf 1000TEURos am Tach...

Irgendwie glaub ich auch nich mehr das sich das noch jemals wieder zum guten wenden kann. Hat vielleicht mit dieser GL zu tun die auch die 2 ehemals guten Sindelfinger Puffs (das Haus, Villa Erotica) zu diesem RiesenAbzokkPark zusammenwuchern lassen hat (die Abzokk-Arena in der Albstr. und das kleine miese Abzokklaufhaus am Tübinger Westbahnhof gehört denen übrigens auch)...

Schaue halt ab und zu mal wieder durch, wenn ich eh die B28 runterkomme,obs vielleicht doch mal wieder besser wird, habe aber kaum noch Hoffnung. Geffikt hab ich da aber schon lange nich mehr und wird wahrscheinlich auch so bleiben, weil auf die Abzokke kann ich verzichten.

Eine richtig gute Nutte wie es sie früher noch ab und zu im Jaguar gab, lieferte mir übrigens folgenden Service für 30-50TEURos ab: Möse lekken, FO, Fikken mit ZK o.E. in Einzelfällen sogar AO für 50, dabei keinen Zeitdrukk teilweise gings bis zu 45min. ... und hatte dazu noch einen geilen schlanken fikkigen Körper.

Nachrichten in diesem Thema
Susi als Susan wieder in Reutlingen - von arno - 01.02.2010, 23:29
RE: Susi - Würzburg, Reutlingen - von arno - 12.03.2010, 00:57
neue Bilder von Abzocker- Sunny - von arno - 11.07.2011, 21:56
Susi - Reinfall in Reutlingen Eros-Arena - von Lukkyfukker - 25.09.2008, 13:17
Kontaktdaten und Bilder - von Pat - 10.01.2010, 11:58