24.09.2008, 14:27
Habe die beiden gestern gegn 19:00 Uhr wieder rumlaufen sehen. Sind die Feldbergstr. Ri. Tanke gerlaufen. Er hatte eine Kappe auf (evtl. Leder). Sie war mit einem Jeanskleidchen und schwarzen FM-Stiefel bekleidet. Hat mit ihrer schlanken Figur richtig geil ausgesehen. Wenn sie so daher kommt, kann man voll rammlig werden. Jedenfalls wurde ich richtig rallig. Gegen 20 Uhr als es relativ dunkel war, stand sie meit einer BS an er Ecke Bismarck/Feldberg ohne ihren Charlie. Meiner Einer sofort gewendet und angehalten. Daraufhin gleich von zwei Seiten ungewissheit, wen ich anpeilte. Na diesem ganzen Fragen und anderen Fragezeichen wollte ich es nun wissen, ob Sie nur so herum eiert, oder auch zugänglich ist. Jedenfalls kam sie ans Auto und meldete 30-40-50 (FM-GV-FM/GV). Meinen Wunsch nach Outdoor bejate Sie. Ihre relativ große Statur von 170/173 und ihrer schlanker Body wirkten sich positiv auf den Zuschlag aus. Nicht lange gefackelt und ab auf ein ruhiges Plätzchen. Dort angekommen, raus aus der Karre und hinter einen Brummi. Anstatt ihr oberes Teil vom Kleidchen nach untten zu ziehen, hob sie das gesamte Teil über Ihre Boobs. Waren leider nur kleine B-Titten (fast schon A) Ich begann schon mal kräftig abzugreifen, wären Sie meinen Kleinen gummierte. Während Sie mit viel Gefühl ihr Blaskonzert abhielt, konnte ich alles abgreifen und fingern. Sie lies alles mit sich machen ohne murren. Als ich Sie ermahnte weniger zu wichsen, setzte Sie dieArbeit fleißig mit dem Mund fort. Zeit war kein Thema. Sie hatte recht viel Ausdauer. Das Konzert dauerte bestimmt 25 Minuten bis alles zu Ende war. Auf der Heimfahrt erzählte Sie mir, das Sie Tina heißt und 33 Jahre alt ist. Sie begann vor 13 Jahren auf dem SS, wobei Sie längere Phasen nicht dort ihre Kohle verdiente. Eigentlich nur wenn die Kasse leer ist und Sie keinen Job hat, was momentan wieder der Fall wäre. Hoffentlich ist sie noch länger arbeitslos, damit wir alle noch viel Spass an Ihr haben. Werde Sie demnächst mal Ficken, wenn das Wetter mitmacht am liebsten outdoor.
Viel Spass beim Stechen
Sonny
Viel Spass beim Stechen
Sonny