23.09.2008, 10:00
Hi. ![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Nach dem vergangenen heißen WE im ATK, war ich heute, da mir eigentlich die nötige Grundgeilheit zum Ficken fehlte
"NUR" mal für ein paar Stunden zum Relaxen dort, obwohl man den auflauernden Verführungen kaum widerstehen kann!
So waren z.B. für mich Shila das erste mal an einem Montag, Andrea wieder aus Ungarn zurück und drei ATK-"NEUE"
anzutreffen, von denen sich doch glatt eine den NICK Jessy aneignen wollte, :nein:
worauf ich ihr freundlich mitteilte,
dass dieser Name bereits vergeben sei und sie sich darauhin nun Jessica nennt!
Die von mir bis 18 Uhr gesichteten 20 Damen des Montags; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)
Gala, (BG)
Veronika, (CZ)
Aylin,aus der Türkei NEU
Maria, NEU
Jessica NEU und
Helen, alle aus Brasilien
Sara,
Olivia, (Black) und
Justin, alle aus Polen
Andrea,
Rischka, Anita,
Viola und Lulu, alle aus Ungarn
Sandra,(H/RO)
Aida, Diana,
Shila, Gina und
Michelle, alle aus Rumänien
Gruß
von
goldgeil
![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Nach dem vergangenen heißen WE im ATK, war ich heute, da mir eigentlich die nötige Grundgeilheit zum Ficken fehlte
"NUR" mal für ein paar Stunden zum Relaxen dort, obwohl man den auflauernden Verführungen kaum widerstehen kann!

So waren z.B. für mich Shila das erste mal an einem Montag, Andrea wieder aus Ungarn zurück und drei ATK-"NEUE"
anzutreffen, von denen sich doch glatt eine den NICK Jessy aneignen wollte, :nein:

dass dieser Name bereits vergeben sei und sie sich darauhin nun Jessica nennt!

Die von mir bis 18 Uhr gesichteten 20 Damen des Montags; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)
Gala, (BG)
Veronika, (CZ)
Aylin,aus der Türkei NEU
Maria, NEU
Jessica NEU und
Helen, alle aus Brasilien
Sara,
Olivia, (Black) und
Justin, alle aus Polen
Andrea,
Rischka, Anita,
Viola und Lulu, alle aus Ungarn