ATK; Help, i need somebody ....
Hi. [Bild: a010.gif]

Samstag der 20.09.08

Nach dem überraschend guten Fickerlebnis vom Freitag mit Sternchen und dem Mandelraubversuch beim Abschiedsknutschen
von Lisandra hatte ich mich ja mehr oder weniger dazu "verpflichtet" heute mit letzterer einen Zimmerbesuch zu wagen! Augen Roll

Bei meiner leider etwas verspäteten Ankunft kamen mir schon lateinamerikanische Klänge entgegen und ich sah bereits
von der Eintrittsfläche aus einen mir sehr bekannten Romeo dazu tanzen. [Bild: e015.gif]

Also war auf jeden Fall schon mal für eine gleichgeschlechtliche Unterhaltung gesorgt. Wink

Kaum nach dem Duschen in den Barraum eingetreten, hing doch schon Lulu wie eine Klette an mir, wickelte mich in
ihr Handtuch ein, küßte an mir herum und wollte mich absolut nicht mehr los lassen. Eek

Nachdem sie sich dann nach einigen Minuten beruhigt hatte und ich erst mal einen Nachmittagskaffee zu einem Honigbrötchen
zu mir nehmen konnte, [Bild: d065.gif] kam Lisandra zu mir und erkundigte sich nach meinem Verspätungsgrund um mich etwas später
auf der Sonnenliege, die letzten Sonnenstrahlen des ablaufenden Sommers einfangend Cool mit einem gekonnten:blow
ohne Handeinsatz zu überfallen!

Mensch, so etwas ist mir auf dem Außengelände noch nicht geschehen, mußte anschließend ein Handtuch darüber hängen,
was wiederum für Gelächter bei Michelle und ihrem CEM sorgte! Laut Lach

Bin also quasi in leicht gebückter Haltung in ein großes Zimmer geschlichen um mich dann von Lisandra aus Cuba,
(Alter ? ca. 28-37) 1,62m groß, 38er Body mit B-C Cups erst mal einige Minuten Massieren zu lassen (Hat sie echt drauf!).

Danach startete sie ihr Programm mit einigen gekonnten ZKs, abschlecken und Küssen meines Körpers von oben nach unten,
BIS, sie oha..., sanft meine Hoden in ihrem Mund aufnahm und mit diesen darin PingPong zu spielen begann, [Bild: h055.gif] danach
schleckte sie sich die Lanze hoch um diese dann an der Spitze rundum kreisend komplett in ihrem Rachen
verschwinden zu lassen. Am liebsten hätte ich ihr dabei schon eine Ladung verpasst, doch hatte ich mir für diesen Tag
ja noch einiges vorgenommen, daher lieber den Conti montieren lassen und wir sind in die bekanntesten und eine mir
bis dahin unbekannte Kamasutrastellung übergegangen um nach einer leichten Überschreitung
der vorgesehenen Zimmerverweilzeit sehr zufriedengestellt zum Ende zu kommen. Big Grin

Beim anschließenden Duschen neben den Umkleiden schaute überraschenderweise Sonja um die Ecke, die erst vor
ein paar Tagen um 4,762 % gealtert ist und von den Vorbereitungen für diesen Geburtstag anscheinend mehrere Tage
aufgehalten wurde, dass sie das mir zugesagte in's neue Lebensjahr hineinpoppen vergessen hatte!

Ich ließ sie meine noch leichte Verärgerung spüren, konnte aber natürlich ihrer liebreizenden Art nicht den ganzen Abend
widerstehen und so machten wir es uns auf der Relaxzone gemütlich um etwas zu [Bild: d042.gif] und zu [Bild: tuschel.gif]
Der anschließende Zimmerbesuch mit einem ihr beigeleckten Orgasmus als nachträgliches Geburtstagsgeschenk [Bild: g025.gif]
muß nicht mehr genauer erläutert werden, da erst kürzlich von mir beschrieben !

Normalerweise hätte nun Sandra (22), Ungarisch/Rumänischer Abstammung auf ihr für den Samstag zugesagtes Zimmerrecht
pochen müssen, doch war ihr, als sie sich auf der Liegefläche an mich rangekuschelt und ich sie schon fest im Griff hatte
anscheinend eine Lieferung von MC Doof lieber, [Bild: f025.gif] denn sie folgte lieber einem ungarischen Aufruf zu dem Duft
von frischen Hamburgern. :wein

Diese Gelegenheit wußte die an diesem Abend erst sehr spät erschienene Clara (20) aus der DomRep mit ihrem 1,60m großen
und wie gemalten 34er Body mit formvollendeten B-Cup Brüsten sofort für sich zu nutzen,
denn ihren Augen, ihrem jugendlichen Charme und meine Neugier nach etwas absolut neuem waren ausreichende Argumente,
um einen schon öfters erfolgten Zimmerbesuch mit beautyful Sandra auf das nächste Mal zu verschieben! [Bild: a100.gif]

Carla ist vom Body her fast mit dem von Aida zu vergleichen, ihre ZK würde ich jedoch um einiges besser bewerten,
ansonsten aber um die Nachberichterstattung schneller zum Ende zu bringen war der Liebesakt bis auf Aida's
festere Knabberei annähernd gleich gut zu bewerten! [Bild: icon14.gif] [Bild: k045.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
ATK; Help, i need somebody .... - von goldgeil - 20.09.2008, 05:45
ATK; Help, i need somebody .... - von graf zahl - 20.09.2008, 19:28
ATK; Help, i need somebody .... - von Sex-Diver - 20.09.2008, 20:39
ATK; Help, i need somebody .... - von anschus - 21.09.2008, 05:51
ATK; Help, i need somebody .... - von elcativo - 21.09.2008, 10:54
ATK; Help, i need somebody .... - von goldgeil - 21.09.2008, 15:00
ATK; Help, i need somebody .... - von goldgeil - 21.09.2008, 23:23
ATK; Help, i need somebody .... - von goldgeil - 23.09.2008, 04:35