bo_h11 Eine schöne Begegnung mit Lora
Bion schrieb:Dafür habe ich in Haus 14 mein Taschengeld verbraten mit einer Taubstummen. Sie sprach nicht ein Wort Deutsch, wusste nicht einmal in welchem Land sie lebt, hatte einen Zettel in der Hand, ich las nur 30 und 50, aber verstand den Text überhaupt nicht.
Sie ist bestimmt vom Himmel gefallen. Es hat mich aber trotzdem gereizt und bin rein.
Die hat nur gegrinst, konnte nix, (blasen) wollte nix,(lecken).
Hätte ich sie auch noch ausziehen, waschen und füttern müssen, hätte man von einer Neugeburt sprechen können, aber dafür war sie zu groß.
So habe ich sie mir auf den Rücken gelegt und einfach mal gevögelt. Da ich aber ihr Grinsen nicht mehr sehen konnte, wollte ich von hinten vögeln. Sie aber nicht.
Hätte ich meine Haizähne mitgehabt, ich hätte ihr den Kopf abgebissen. Also Augen zu und zu Ende gemacht. Aber trotzdem ein angenehmes Gefühl, in ihrer engen Spalte zu stecken. Da sie mich ja nicht verstehen konnte, hab eich ihr zum Schluss noch gesagt, dass das hier zwar nicht meine schlechteste, aber meine blödeste Nummer in meinem Leben war. Sie hat freundlich gegrinst.

Hi,
nochmal zu miss Taubstumm,
könnte folgende Beschreibung da hinkommen:
KF 32 bis 34
Busen eher wenig
sehr lange schwarze Haare, ca. Bauchnabel lang,
Rosen Tattoo wenn man vor ihr steht und sie anschaut linke Körperhälfte,
so Bauchnabelhöhe nach unten, Rose mit Stiel,
Da sie immer saß kann ich die größe nicht einschätzen...

Wenn das soweit hinkommt hat sie ins Haus 17 auf Jolie's alten Platz gewechselt, also Zimmer 119,
dazu würde auch passen das ich im Haus 14 nichts entsprechendes finden konnte.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Nachrichten in diesem Thema
Eine schöne Begegnung mit Lora - von Bion - 20.09.2008, 15:50
Eine schöne Begegnung mit Lora - von Lattman - 20.09.2008, 16:20
Eine schöne Begegnung mit Lora - von missio - 20.09.2008, 16:53
Eine schöne Begegnung mit Lora - von Lattman - 21.09.2008, 22:11
Eine schöne Begegnung mit Lora - von Bion - 24.09.2008, 20:25
Eine schöne Begegnung mit Lora - von Bion - 26.09.2008, 14:14
Eine schöne Begegnung mit Lora - von Lattman - 09.11.2008, 01:05
Eine schöne Begegnung mit Lora - von Lattman - 03.12.2008, 00:32
Eine schöne Begegnung mit Lora - von Lattman - 26.07.2009, 19:28