M42 DH´s Walkürenritt: Samantha, 3.OG, Zi.11 (vorher M42, E45_HH, BG27)
Spielfreier Sonntag.

Zeit, nochmal schnell die Zuverlassigkeit der neu eingebauten Teile an meinem Hobel zu testen und schon mal in Frankfurt meine neue, grüne Feinstaubplakette prollmäßig zu demonstrierenBig Grin

Ich schleich durch die Häuser, da entdecke ich sie wieder, die schon beim letzten mal meine Blicke auf sich zog. In o.g. Örtlichkeit räkelt sich verführerisch eine überall üppige Lady, 45+Jahre alt, aufgestrappst, hell blondiert, Nuttentoasterbraun. Große TittenTitten nehmen meine Blicke gefangen, ein freundliches Lächeln akzeptiert die gebotenen 20 Euro. Dann erhebt sie sich.... und ich werde ganz kleinEek Mit ihren Nuttentretern überragt sie mich (1,78m), ich sehe die breiten und festen Oberschenkel, und einen gigantischen Latinaarsch. Alles ist relativ fest, Cellulite kann ich nicht entdecken. Das Bäuchlein hat sie mit einer Korsage verhüllt. Wagner würde in ihr den Prototyp einer Walküre sehen!

Sie macht die Türe zu und ich bin ab jetzt in ihren Fängen. ......Allein. ......... Keiner wird mir jetzt zu Hilfe kommen. Aber ich habs ja nicht anders gewollt!

Ich versuch, gut Wetter zu machen: Wie sie denn heiße? Ich rechne mit einem rauen Brünhilde, bekomm aber als liebliche Antwort Samantha. Samantha......Grübel Moment, da war doch vor ca. 2 Jahren schon mal eine, die ihr sehr ähnlich sah. Sie gibt strahlend zu erkennen, daß sie diese Samantha ist. Volltreffer, die Walküre wird deutlich zahm.

Gerne bringt sie die riesigen Titten ins Spiel ein, läßt sich abgreifen. Beim FM positioniert sie sich so, daß ich sie weiterhin untersuchen kann. Sie hat in der Nähe der Vorderfotze ein Tattoe und hinten auf/über einer Pobacke noch einen Delfin. Das FM ist leidenschaftlich, auch der Schaft und die Eier werden bearbeitet. Obwohl ich ruckzuck stehe, lasse ich sie noch weiterblasen.

Dann bitte ich sie in die Missio. Sie öffnet die gigantischen Schenkel, präsentiert mir ihre Fotze, lächelt fordernd. Auch als ich in ihr drin bin, hält sie geilen Blickkontakt. Ich denke kurz darüber nach, daß sie die Schenkel nur zusammenpressen bräuchte und ich wäre Matsch. Aber sie ist willig, hat vielleicht selber Spaß daran, von einem jüngeren Mann so begehrt zu werden.

Dann bitte ich im 3. Aufzug zum Ritt auf der Walküre im Doggy. Als sie sich umdreht, präsentiert sie mir noch einmal diesen Riesenarsch. Ich spreitz die Backen, um die zwei Fotzen zu inspizieren, spiel ein wenig an der Arschfotze herum. Beim Eindringen in die Vaginalfotze kommt mir der Walkürenritt Wagners ins Gedächtnis. Ich bin drin und reite dieses Götterkind immer fordernter. Sie bringt sich wunderbar ein, hält schön dagegen im richtigen Tempo:wow:

Im Spiegel hab ich einen schönen Ausblick auf unseren AktFuckin. Schon eine Minute vor dem Finale Grande spüre ich die Säfte steigen. Ich koste diesen Moment voll aus, bis ich mich lauthals in ihr entleere. Sie läßt mich schön auszuckelnJiggy, ist die Freundlichkeit selber.

Obwohl sie kaum Deutsch versteht, bring ich ihr meine Zufriedenheit nah. Ich verabschiede mich herzlich und mit einem "Hasta la proxima!"

Fazit: Wer auf "mehr" Frau steht, wird hier wohl viel Spaß haben! Ihre Dimensionen sind gewaltig, ohne ins rubensartige abzugleiten. Für mich ein tolles Erlebnis, was ich viel zu selten habe.

Gruß DH

Nachrichten in diesem Thema
DH´s Walkürenritt: Samantha, 3.OG, Zi.11 (vorher M42, E45_HH, BG27) - von Dreckshesse - 21.09.2008, 18:42
DH´s Walkürenritt: Samantha, 3.OG, Zi. A - von Rubensmördertittenfan - 02.11.2008, 15:27