21.09.2008, 10:55
Was? Nie mehr mit Dir zusammen clubben? :wein
Und nie mehr "Wie war Dein Tag, Hase" lesen können? :wein
Und nie mehr Stammtisch mit Dir und so vieles andere....? :wein
Du hast durch Deine symphatische Art sehr zur positiven Entwicklung des Forums beigetragen und auch sehr dabei mitgeholfen, den damals noch etwas mauen Oase-Bereich zu jetztiger Blüte zu erwecken, und Lachen konnt ich auch so oft über klasse Beiträge von Dir...
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, mein Lieber
FL, der Dich vermissen wird, der aber auch froh ist, daß er Dich persönlich kennenlernen durfte und gern Dein OT weiterlesen wird
Und nie mehr "Wie war Dein Tag, Hase" lesen können? :wein
Und nie mehr Stammtisch mit Dir und so vieles andere....? :wein
Du hast durch Deine symphatische Art sehr zur positiven Entwicklung des Forums beigetragen und auch sehr dabei mitgeholfen, den damals noch etwas mauen Oase-Bereich zu jetztiger Blüte zu erwecken, und Lachen konnt ich auch so oft über klasse Beiträge von Dir...
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, mein Lieber

FL, der Dich vermissen wird, der aber auch froh ist, daß er Dich persönlich kennenlernen durfte und gern Dein OT weiterlesen wird

Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...