E44 5. OG, Zi 55 Bulgarin
Hallo Leute,

am Samstag war ich bei Elena,Zimmer 55 in der E44.Die Haare sind jetzt blond,aber ich bin mir ziemlich sicher,daß es die hier beschriebene ist.

Eigentlich wollte ich zu Anna gegenüber,die strahlte mich auch freudig an,nur hatte sie dummerweise einen Herrn zu Besuch.Ich hatte keine Lust zu warten also ging´s zu dem Hasen.

Elena ist 21 Jahre jung,blond gefärbtes Haar,160 cm klein,schlank nicht skinny,süßes Gesicht,schöne weiße Zähne,helle,fast weiße Haut,kleine feste A-Tittchen mit zartrosa Nippeln.

Ich gab ihr die geforderten 25 € und wurde recht barsch darauf aufmerksam gemacht,daß ich mir die Hände waschen soll,während wir uns auszogen.Dann auf´s Bett,wo sie seitlich auf meinen Beinen liegend meinen Schwanz massierte,bis er hart war.Ich streichelte sie währendessen ein bischen am Kitzler und an den Tittchen wobei ich schon den Eindruck hatte,daß da nicht nur Flutschi zu fühlen war.Trotzdem war die Stimmung mehr als kühl,schon fast eisig.

Nach der Gummimontage fing sie mit Blasen an.Das war nicht schlecht,unterbrochen von kurzem Züngeln,ohne Hände und sehr gefühlvoll.

Nach ein paar Minuten ging´s in den Nahkampf.Es war leider nur Missio möglich,tiefes Eindringen bereitet ihr Unbehagen,also habe ich sie vorsichtig genommen.Sie spreizte die Beine weit dabei stöhnte auch mal kurz und lies mich machen.Irgendwann kam ich dann,wenn sie nicht so gut aussehen würde wäre mir das nicht gelungen,entsorgte das Kondom und zog mich wieder an,während sie telefonierte.

Die Nummer als solches war nicht schlecht.Ein schönes junges Ding,was man für kleines Geld ficken kann hat ja schon seinen Reiz.Trotzdem würde ich es wohl nicht wiederholen und eine 50 € Nummer wäre wohl auch rausgeworfenes Geld.

Gruß, Schweinebärmann

Nachrichten in diesem Thema
5. OG, Zi 55 Bulgarin - von miloca - 19.06.2008, 18:16
5. OG, Zi 55 Bulgarin - von Schweinebärmann - 21.09.2008, 10:00
5. OG, Zi 55 Bulgarin - von ffm60320 - 28.08.2009, 05:03
5. OG, Zi 55 Bulgarin - von randomize - 25.10.2009, 09:38