Ist das normales Verhalten einer Clubehefrau ?
Zitat:Hallo Sniper,
Was ich mich allerdings frage, ob dein Verhalten noch normal ist. Scheinbar musst du ein netter Typ sein auf den die Frauen fliegen, weil du so gut zuhören kannst z.B....also irgendwas stimmt nicht mit dir, hehe.

Gruß snap
Ja Sniper, ich finde Dein "Verhalten" (welches überhaupt ?) ganz in Ordnung, offensichtlich kommst Du bei den Damen im allgemeinen und bei der Club-Lady im besonderen sehr gut an, weil Du eben ein so vertrauenswürdiger und positiver Mensch bist.

Wenn ich z.B. einige Laufhausbesucher in der Braunstraße in Hannover sehe, mit welchem Gesicht, fast wie Raubtiere, sie in den Etagen herumtigern, dann ist kaum etwas von positiver Einstellung, z.B. wie sehr man sich auf ein schönes Erlebnis freut, zu spüren.

Bei Dir ist es eben anders, die Lady ist offensichtlich in Dich verliebt, auch wenn das "Fluchtgedanken" bei Dir hervorruft. Bedenke aber: Auch Frauen aus dem pay6-Bereich können einmal gute Mütter und Ehefrauen werden - na, möchtest Du das nicht einmal testen?

Ficken hat Zukunft
Knallerkalle
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!

Nachrichten in diesem Thema
Ist das normales Verhalten einer Clubehefrau ? - von Knallerkalle - 21.09.2008, 08:44