20.09.2008, 21:02
Tagsüber schon massig Italiener und Inder und Asiaten unterwegs. Am Abend war es unerträglich, einige führten sich auf wie die Affen. Naja, auch die Messe geht vorbei.
Sandra, Litauen
153cm, Mitte/Ende 20, sehr lange schwarze glatte Haare mit blonden/weissen Spitzen, kleine B-Sillies, komplett rasiert, spricht gut Deutsch, war vorher im Royal. Nette Person, zaghafte zärtliche Küsse, blasen und 69, dann Reiter und Missionar. Zerbrechliches Ding, daß mich aufforderte, keine Angst zu haben und doch ordentlich zuzustossen, sie könne was aushalten. Gerne mal wieder.
Diana, Venezuela
Lockenhaare, Hardbody, Knackarsch, 160cm, kleine Naturtitten, hübsches Gesicht mit schönen grossen Lippen, rasiert, weisse Perlenkette, Tattoo, Bauchnabelpiercing. An der Bar steckte sie mir die Zunge in den Hals und mit gekonntem Griff unters Handtuch hatte sie mich am Haken.
Kein Zimmer frei, scheiss Messe. Also ins Kino. Erste Reihe. Knutschen, fummeln, fingern, blasen. Schön gefühlvoll, ordentlicher Hub, dabei konnte ich ihren wundervoll festen Body betasten und sie ein wenig fingern. Sie kniete vor mir, blies weiter, zog ein Gummi über und stieg auf. In der Hocke ritt sie mich ab, dann im "normalen" Reiter, dann in die Missionar, auf den Sofas nicht wirklich bequem. Auf jeden Fall ne Wiederholung wert.
Stuart,
Sandra, Litauen
153cm, Mitte/Ende 20, sehr lange schwarze glatte Haare mit blonden/weissen Spitzen, kleine B-Sillies, komplett rasiert, spricht gut Deutsch, war vorher im Royal. Nette Person, zaghafte zärtliche Küsse, blasen und 69, dann Reiter und Missionar. Zerbrechliches Ding, daß mich aufforderte, keine Angst zu haben und doch ordentlich zuzustossen, sie könne was aushalten. Gerne mal wieder.
Diana, Venezuela
Lockenhaare, Hardbody, Knackarsch, 160cm, kleine Naturtitten, hübsches Gesicht mit schönen grossen Lippen, rasiert, weisse Perlenkette, Tattoo, Bauchnabelpiercing. An der Bar steckte sie mir die Zunge in den Hals und mit gekonntem Griff unters Handtuch hatte sie mich am Haken.

Stuart,

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx