Ist das normales Verhalten einer Clubehefrau ?
Also, wenn man die isolierte Lebensweise mancher Mädels im Gewerbe berücksichtigt, dann fehlt denen ja auch ein normaler sozialer Kontakt. Und ein sympathischer - und an weiterer Kontaktebene interessierter - Gast kann dann schnell vereinnahmt werden. So würde ich das bei Dir und Deiner CEF sehen, Du hast Ihr einen Kontakt über die Clubebene angeboten / Gesprächsbereitschaf tsignalisiert und ehrliches Interesse gezeigt, sie hat ihn benötigt.

Da ich mein Herz auch recht gerne an andere Menschen hänge ist auch dieser Umstand ein Grund dafür, kein Wiederholungstäter (seltene Ausnahmen 2x und nur 1 Mädel insges. 5 x ) zu sein. Hier sehe ich das 1. Stadium auf dem Weg zu dem thread 'habt Ihr Euch schon mal in eine CDL... verliebt. Ist ja an sich nix schlimmes - man sollte es vorher nur mal bedacht haben.

cioa, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.

Nachrichten in diesem Thema
Ist das normales Verhalten einer Clubehefrau ? - von torino - 20.09.2008, 18:38