20.09.2008, 18:16
Bei manchen Mädels ist das völlig normal. Bedenke mal, was die an "normaler" Kundschaft haben und / oder wie viele soziale Kontakte die kriegen (ausser mit den Kolleginnen). Wenn sie mal jemand gefunden haben, der sie wie einen Menschen behandelt und nicht wie eine Möse mit ein wenig Fleich zum anfassen drumherum, dann fassen sie schnell Vertrauen. Sie haben ja sonst niemanden, mit dem sie reden können.
Die Girls wissen sehr genau, dass sie für einen Kunden im seltensten Fall das ein und alles sein können. Trotzdem passen sie auf "ihren" Clubehemann auf. Ob und in welchem maße da ev. Gefühle im Spiel sind, musst Du schon selbst rauskriegen. Viele Girls reden sich da aber auch was ein. Die Rabatt-Aktionen sind auf Dauerkundschaft ausgelegt und manchmal auch "Schmerzensgeld" für den ganzen Frust, den die Mädels bei Dir abladen.
Du hast da, soweit ich das vergleichen kann, ne ganz normale CEF an der Backe
Ich hab meine mittlerweile so erzogen, dass sie nicht sauer sind, wenn ich sie mal nicht buche oder vom Sofa scheuche, weil andere Beute in Sichtweite kommt.
g >> b
Die Girls wissen sehr genau, dass sie für einen Kunden im seltensten Fall das ein und alles sein können. Trotzdem passen sie auf "ihren" Clubehemann auf. Ob und in welchem maße da ev. Gefühle im Spiel sind, musst Du schon selbst rauskriegen. Viele Girls reden sich da aber auch was ein. Die Rabatt-Aktionen sind auf Dauerkundschaft ausgelegt und manchmal auch "Schmerzensgeld" für den ganzen Frust, den die Mädels bei Dir abladen.
Du hast da, soweit ich das vergleichen kann, ne ganz normale CEF an der Backe

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...