19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty
1. Runde: Lucia

Alter, aussehen etc. unbekannt, wegen mangelnder Gehirndurchblutung über mehrere Stunden hinweg.

Nachdem sie mich schon mehrfach angemacht hat, folgte ich ihr nun in ein freies Zimmer. Dort machten wir es uns erst mal gemütlich und fingen mit schönen Zungenküssen an. Dann arbeitete sie sich züngelnd in Richtung Süden vor, wo sie mit einem guten und ausdauernden Gebläse weitermachte.
Nun schmierte sie sich bissl speichel an die muschi und sattelte umgekehrt auf, sodass ich ihren geilen Arsch im Blickfeld hatte. Nach ein paar min. drehte sie sich dann um und sattelte wieder auf. Nun konnten wir uns auch genüsslich küssen.

Als sie der Meinung war, ich müsste auch mal was arbeiten, begab sie dich in den doggy und ich dockte von hinten an. sie fühlte sich gut an und ging auch gut mit.

Aber beim Doggy ist ja der Nachteil, man kann die Mädels net küssen. also forderte ich zur missio auf.

In der missio schön langsam gestoßen während wir immer mal wieder Zungenküsse austauschten.

Da die zeit sich jetzt bereits dem ende neigte, wurde das Gummi demontiert und sie fing wieder zu blasen an. Nachdem dies auch keine echte Wirkung zeigte, forderte ich sie auf sich in die 69er zu begeben damit ich ihre muschi lecken kann, während sie mich aussagt. So dauerte es auch immer lange, bis ich ihr ne ordentliche Ladung potenzieller Babys in den Mund schoss.
Sie meinte dann noch das es so viel war. aber iss sie ja selbst schuld, war ja der erste fick am Tag und da iss die Kanone noch voll geladen und sie wollte ja FT machen.

Nachdem sie die Nachkommen im zewa entsorgt hat, begaben wir uns zum Wertfach und die ersten Euros wechselten den besitzer.

Nachm duschen war erst mal Pause angesagt. bissl saunieren, trinken, chillen und plaudern mit den Kollegen. Es kam auch immer mal wieder die ein oder andere Schönheit vorbei, doch ich war ja am relaxen. bin ja auch nimmer der jüngste. Unter anderem kam auch Cora zu mir, die ich jedoch abweisen musste weil ich ja gerade erst aufm Zimmer war.

Nach einiger zeit saßen wir gemeinsam am whirlpool, als sich Miriam zu uns gesellte. Nachdem sie wieder weg war, kurz mal den Kollegen über sie ausgefragt und er konnte nichts wirklich negatives berichten. Also begab ich mich nach einiger zeit auf die Suche nach meiner 2. Buchung für den Tag. Eigentlich war ich auf der Suche nach Michelle, doch sie war noch nicht anwesend.

Nachrichten in diesem Thema
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:37
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:38
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:39
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:39
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:40
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:41
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:43
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 20.09.2008, 12:44
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 21.09.2008, 12:02
19.9. Brain's Oase Geburtstagsparty - von Brain - 21.09.2008, 13:07