h_rw_2-3-CrazyLove Ruby / Shakira mit der weiten Muschi - jung, süß, nett
In diesem Schmuddelpuff mit den Dick-Ärschen und dicktittigen Latinas wurde mir von einem lieben Board-Kollegen eine hübsche junge Stute avisiert.

Junge Stuten sind mein Ding, Latinas sowieso, also hin.

Gerade ging die Türe auf, heraus trat ein debil grinsender Mitbürger mit Migrationshintergrund, eine ekelige Schweißfahne hinter sich herziehend, dass ich dem Herrn fast auf die C&A-Jeans gekotzt hätte.Kotzender Smiley

Arme Shakira, was musst du alles ertragen.Eek

Shakira strahlte mich aus hübschen, lachenden Augen an. Nun, ein klein wenig moppelig, die Gute, Babyspeck oder angefressen, wer weiß das schon.

Die Titten waren teenyhaft, alles natur, 2 Handvoll, sehr schön anzusehen.
Sie hat eine lichte Höhe von 160cm, alles fest, nix wabbelt, aber eben moppelig. Helle Haut, große lange blonde Locken (wie Shakira), einen süßen breiten Blasmund mit vollen Lippen.

Strahlende Zähne, strahlendes Lachen, Doktor BEST hätte seine wahre Freude an der Maus.

Die Verhandlung ergab 30 Euro für FM und GVM.

Madame residiert in Madrid, zählt echte 20 Lenze und ist wirklich süß, sehr süß. Spricht kein Deutsch außer den erforderlichen Kober-Wörtern wie Blasen, Ficken, gut, langsam, dreizisch.

Hinein und von ihr gab es zum Start eine geile Schwanzwäsche. Sie nannte mir auch ihren Namen, den ich aber auf Grund beginnender Alters-Demenz leider wieder verdrängt, habe, ja, ja, das Kurzzeitgedächnis.

Nennen wir sie weiterhin Shakira. Auf dem Lotterbott knabberte Madame an meinen Brustwarzen, warum zum Teufel glauben eigentlich die Girls, dass Kerle darauf abfahren.

Ich hasse Brustwarzen-Knabbern Verärgert (bei mir jedenfalls Big Grin)

Das gummierte Blasen war nicht so schlecht, aber auch nicht hitverdächtig.

Die Titten waren teenyhaft, alles natur, 2 Handvoll, sehr schön anzusehen. Ficken im Reiter war in Ordnung, wenn man davon absieht, dass das Fötzchen und der gummierte Schwanz in reichlich Flutschi gebadet wurden.

Reibung war quasi nicht vorhanden und Madame gehört auch zu der Gattung Frauen, die ohne Scheidenmuskulatur geboren wurden oder diese Muskeln zumindest sehr gut verstecken können.

So ein Shit, hatte gerade am Montag und Dienstag auch so eine süße Maus mit einem riesengroßem Fötzchen, da konnte ich auf Grund der fehlenden Reibung auch nur einmal pro Stunde unter großen Anstrengungen abfeuern.
Gibt es eigentlich keine kleinen süßen Stuten mehr mit enger Muschi ? Doch, gibbet es, Angie, schwarze süße Maus, aber darüber erzähle ich nichts, absolut gar nichts.

So wird das nix.

Ab in die Doggy, wow, sie hält prima gegen, wackelt mit ihrem geilen, breiten, festen Arsch aber der Herr ??? fühlt nix, nada, ninguna fricación

So wird das nix.

Wechsel in Missi, sie schlingt die Beine um mich, ich liege auf dem Moppelchen drauf und hämmere sie auf die Matratze, jetzt schlabbert Madame an meinem Ohr, das ist geil.

Ich werde immer schneller, Schweißperlen treten auf meine Stirn, ich muss an das alte stinkende Ferkel von vorhin denken, dass diesen Ficktempel verlassen hat und mein Hub-Kolben verweigert den Spritzdienst ohne jegliche Vorwarnung.

So wird das nix.

Wat nu ? Das Fötzchen ist nicht eng genug, zu allem Unglück triefen wir auch noch vor Flutschi und ich bin immer noch schweinegeil.

Also habe ich Madame alles rauswichsen lasen, mühevolle Arbeit.

Fazit: Hübsches Mädel, jung, lieb, sehr nett.

Der Rest war Laufhaus-Standard, vielleicht ein ganz klein wenig darüber.

BTW:

Ich werde diese Woche mal mein Gehirn mit Kreuzworträtsel trainieren und weniger ficken gehen, damit ich dann mal wieder gepflegt abspritzen kann und mir die Namen der vielen Girls wieder merken kann.

Ende Gelände, habe fertig.

Shakira
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: C - 1. Etage

Nachrichten in diesem Thema
Ruby / Shakira mit der weiten Muschi - jung, süß, nett - von ??? - 18.09.2008, 18:07
Ruby im kleinen Zimmer H - von Dr.Mabuse - 15.03.2010, 14:39
Ruby - looks like Janet Jackson - von Longrider - 02.03.2009, 16:16