17.09.2008, 20:53
wagf schrieb:die spart beim essen, flutschi, seife und folglich auch abei der hygiene... null grip trotz der figur und nur gemüffel .. also mich zieht es da nicht mehr hin ~
Genau so sehe ich das auch. War letzte Woche Mittwoch bei ihr. Freundlich war sie ja aber sonst nichts. Ohne zu waschen ist sie aufs Bett, ich war ja sauber. Dann wollte sie gleich den Gummi auf den schlafen Schwanz machen. Da musste ich erst mal meckern. Dann wichste sie etwas und ich konnte sie fingern. Das mag sie wohl ganz gerne. Dann bat ich sie zu blasen was auch besser sein konnte. Dann wollte ich, das sie sich in den Reiter begibt, das lehnte sie ab. Dann in den Missio, als Flutschi, nahm sie dann Spucke und ab ging es. Dann in den Doggy, da kam ein übeler Geruch in meine Nase. Ich bat sie dann nochmal zu blasen was sie ablehnte. Gut, dachte ich mir jetzt wirst du im Doggy schön ran genommen und ich dachte, sie bricht auseinander. Bin mit müh und not gekommen und dann habe ich mich ausgiebig gewaschen, sie leider nicht.
Wiederholung für mich 0 %