BG29 lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts
hi war eben bei ihr gewesen und muss sagen es war ein sehr angenehmer aufenthalt.
Standardprogramm für 25 € gebucht, kein zeitdruck konnte ihre wunderschönen titten gut abgreifen und lecken während sie schon mal hand anlegte.
das blasprogramm war etwas lasch gewesen ohne viel druck und hub aber ich war eh so geil das ich nach ca. 1min in missionar wechselte, nimmt ein wenig viel gleitgel worauf ich in den doggy wechselte und dann nochmal sie auf den bauch legte, dort beendete ich es auch konnte in aller ruhe auszucken und wusch mich dann, was sie bei sich auch machte.

zu ihrer muschi zurück zu kommen.....
ich vergleiche sie mit der von Agata aus der T36 2.ST (im moment im Urlaub) wenn sie vor einem liegt denkt man fast man wäre der erste auf grund der form, die äusseren schamlippen schliessen so bündig ab, das nur noch ein kleiner schmaler schlitz bleibt, wie bei einem kleinkind.....echt krass, wenn man sie dann auseinander zieht erblickt man wirklich das paradies....sieht echt aus wie beim ec-automat....grins man könnte gerade die karte durchziehen.....grins
ich finde aber im vergleich die von agata noch extremer, wenn man sie privat kennen lernt, würde man nie vermuten das sie so einen job macht, sieht echt unberührt aus.
werde aller wahrscheinlichkeit am sonntag mal lucie für 40€ buchen und der sache mal genauer auf den grund gehen....

gruss

Nachrichten in diesem Thema
RE: lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von domjuan - 25.11.2010, 14:15
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von payforit - 31.07.2007, 22:20
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von Pannelecker - 17.09.2008, 17:38
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von JFicker - 02.11.2008, 13:25
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von dave30 - 15.03.2009, 08:29
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von cremaster - 20.10.2009, 00:37
lucie...bg29...3.stock...letztes zimmer rechts - von cremaster - 21.10.2009, 00:16