Renata, TP, Troisdorf-Spich
Geiler, versauter, intensiver

so definiert sich der Hurenfickertraum dieses Forums. Und auf der Suche nach dem Kick der Kicks im Teilbereich der Wohnungspopperei führte für mich letztlich der Weg unweigerlich in die Wohnung der Wohnungen, das Traumparadies (TP), an einen entlegenen Ort, der in Fachkreisen nur Trostlos - Sich genannt wurde, bis diese Attraktion der Attraktionen da Einzug hielt.

Aus den zahllosen Referenzen sei das Votum eines Forumsbruders exemplarisch herausgegriffen:

??? schrieb:Eigentlich ist es eine Schande, diesen Puff, meinen Lieblingsladen, hier unter den Laufhäusern, Bordsteinschwalben und Proll-Puffs zu veröffentlichen, aber es gibt ja keine Rubrik für TOP-Puffs. Big Grin

Eigentlich merkwürdig, dass ich den Laden trotz regelmäßiger beruflicher Verpflichtungen in der gegend erst die Tage mal kennenlernen durfte.

Direkt in einem Industriegebiet mit hervorragenden - allerdings nicht wirklich diskreten - Parkmöglichkeiten versehen, ist der Laden gut zu erreichen. Die nett anzuschauende blonde Puffmutti führte mich durch einen hellerleuchteten Windfang mit Geldautomaten in eine Halle mit fast schon mystischem Dämmerlicht, in dessen hinteren Bereichen sich verheissungsvoll einige potentielle Wonnespenderinnen räkelten.

NAch kurzem woher und wohin - ich hatte ganz bewusst keinen Termin bei einem der aus dem regional doch leider noch führenden RF bekannten Topschüsse gemacht - durfte ich die Parade der zu dieser Hauptstosszeit noch freien "Aschenputtel" abnehmen. Die Ladies schwebten rein, sagten ihren Namen und entfleuchten wieder ins off, so dass kaum Zeit blieb, Namen auf den bereitgelegten Block zu fixieren. War aber kein Problem, denn von den sieben oder acht angetretenen Handelsobjekten dieser Lustbörse hatten mich nur zwei "chemisch" angesprochen und eigentlich war meine Wahl schon vorher auf Renata gefallen. Ein kurzes Gespräch mit der Puffmutti über den von diesen Damen wohl zu erwartenden Service bestätigte meine vorgefasste Meinung (dass ich aus dem RF bereits wesentlich besser über beide Damen informiert war, verschwieg ich aus grundsätzlichen ErwägungenWink). Dass Renata angeblich Tschechin sei, war neu und sprach auf Grund früherer Erfahrungen mit Damen dieser Herkunft noch mehr für sie (gegen die Puffmutti spricht allerdings, dass R. tatsächlich Slowakin ist - was mir aber letztlich schnurz ist, Damen dieser Herkunft haben mich bisher auch nicht enttäuscht).

Die Merkmale Tschechin und postive Chemie kompensierten im Rahmen der Buchungsentscheidung, dass Renata zwar attraktiv ist, aber nicht 100%ig der Klasse extremer Optikhappen entspricht, für den das TP mal berühmt war und bei manchem noch ist.

Ein Bild sagt vielleicht mehr als 1000 Worte:

[Bild: renata_10.jpg]

noch mehr Bilder sagen natürlich noch mehr:

[Bild: renata_01.jpg]

[Bild: renata_05.jpg]

[Bild: renata_08.jpg]

Na ja, schlecht isse ja nicht und mit den von ihr angegbenen 30 Jahren ist sie im aus meiner Sicht genau richtigen Alter.

Haustypisch scheint das Ritual des gemeinsam ZK - züngelnd in die Dusche Verschwindens - dort wechselseitig Einseifens - weiterzüngelns - sie den Schwanz händisch-Vorprüfens-dann in die Hocke Gehens und saftig Anblasens zu sein. Mir und meinem besten Freund gefiels - wem nicht?

Abtrocknen und ab auf die Matte - alles in einem schönen Ambiente:
[Bild: traumparadies_zimmergalerie_07.jpg]
Auf der Matte lies sich Renata von mir oral verwöhnen. Sie ging dabei sehr schön mit, ihre Beine verknoteten sich um mich, eine so positive Mitarbeit beim von mir so geschätzten Lecken erlebe ich selten. Ach so - knutschen war vorher, nachher und mittendrin möglich. Durch die Leckorgie erhitzt bat ich um sofortige Gummierung und in Missio und Reiter kamen wir uns dann sehr nahe.

Nach dem Abschuss blieb noch etwas Zeit zum AST, ihre handfesten Versuche, meinen besten Freund zu einer zweiten Runde zu motivieren, blieben zwar erfolglos, aber vermittelten mir doch noch einen sehr intensiven Kontakt zu ihrem in jeder Hinsicht anschmiegsamen KörperWink.

Zufrieden verliess ich das Anwesen, dem Angebot noch ein weiteres Getränk in der Halle einzunehmen(eins war mir in der Vorstellungsrunde, ein weiteres von Renata auf dem Zimmer überreicht worden), nahm ich nicht mehr an - ein Termin drängte leider und die Realität hatte mich wieder.

Profanes Fazit: Für 100 Tacken hatte ich die 3/4 h gebucht. In dieser Zeit zweimal zu schiessen, wird angeboten, kann aber Jüngeren oder Vitamin V-Jüngern vorbehalten bleiben. Warum 1/3 länger (1 h) gleich 1/2 mehr (150 Teuro) kostet, wird das Mysterium des Ladens bleiben. Insgesamt gesehen jedoch ein gehobenes Serviceangebot zu im Hinblick auf das Gebotene vertretbaren Preisen.

Gruß Sex_ScoutCool

P.S.: Kontaktdaten siehe

http://www.traum-paradies.de/

Nachrichten in diesem Thema
Renata, TP, Troisdorf-Spich - von Sex_Scout - 16.09.2008, 15:17
Renata, TP, Troisdorf-Spich - von Gummibär - 16.09.2008, 15:31
Renata, TP, Troisdorf-Spich - von wawi - 02.10.2008, 18:41