Asien 2008: Ramage in Jakarta (4)
Hallo Leute,

ein letzter Bericht folgt noch aus Jakarta. Ich bin froh, dass ich morgen endlich die Stadt verlasse. Eigentlich wollte ich heute ein paar Museen besuchen. Die haben aber alle am Montag geschlossen. Psst irgendwie.Na ja Nachmittags machte ich mich dann auf den Weg zum Blok M. Eigentlich wollte ich diesmal die Bars abtingeln, um für das Forum mal was nees zu finden, doch es kommt immer anders als man denkt.

Die Taxifahrt dorthin war die Hölle. Ich habe fast über eine Stunde gebraucht für eine Strecke, die man sonst in 15 Minuten schafft. Die Indonesier brauchen echt mal ein gescheites Ampelsystem. Als ich in der Nähe des Blok M war, bezahlte ich den Taxifahrer und ging zu Fuß weiter. Dies kostete mich nochmal eine halbe Stunde. Danach war mi die Lust nach weiteren Auslügen vergangen. Ich sah das Melawai Hotel in Reichweite und stirg dort nun zu 3. Mal ab. Ich brauchte dringend eine Dusche und einen beruhigenden Nachmittagsfick.

Im 6. Stock fand ich dann IEI, oder so ähnlich. Sie war nur eine Notlösung, da zu dieser Uhrzeit anscheinend nicht so viele Damen da sind. Anbei ein Foto von ihr:

http://www.pictureupload.de/gallerys/557...ge_iei.jpg

Der Service war wie die letzten Male und ließ keine Wünsche unbefriedigt. Auch diesmal begann das ganze schon in der Dusche. Als ich sie auf dem Bett leckte kam sie nach ca. 10 Minuten und bedankte sich artig Laut Lach. Dann gings in den Missionar und später in den Reiter. Hierbei bewies sie eine große Ausdauer und endlich kam ich. Danach noch eine Dusche und zurück ins Hotel. Diesmal dauerte die Fahrt nur eine halbe Stunde.

Da fällt mir gerade ein, dass anscheinend einige gute Hotels Working Girls in ihre Bas lassen, die dort dann gebucht werden können. Leider tut dies mein Hotel nicht. Wer trotzdem mal nach Jakarta kommt kann sich ja im ISG schlau machen.

Werde mich dann aus Bali wieder melden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Asien 2008: Ramage in Jakarta (4) - von Sensem@nn - 17.05.2011, 11:27
Asien 2008: Ramage in Jakarta (4) - von Hans223 - 14.09.2008, 14:05
Asien 2008: Ramage in Jakarta (4) - von Sarado - 14.09.2008, 14:38
Asien 2008: Ramage in Jakarta (4) - von uwewill - 14.09.2008, 15:16
Asien 2008: Ramage in Jakarta (4) - von hejob - 15.09.2008, 00:54
Asien 2008: Ramage in Jakarta (4) - von ramage71178 - 15.09.2008, 13:56