Thais in Rastatt??? oder Club Gentlemen in B-B?
Zitat:Original von drspliffstar
(...)
Ausserdem wollt eich Gentlemens Club in Baden-Baden einen Besuch abstatten.... kann mich jemand ueber service, madchen etc informieren. Vor allem interessiere ich mich fuer Kiara aus Malaysien.... sieht super auss auf den Photos... Fuckin
Vielen Dank...
=> kiara hatte ich schon einmal genossen: sie ist top. allerdings ging der laden später mit den preisen rauf. zwar geht es mir nicht um ein paar euro's aber ums prinzip: vom leistungsumfang wird weniger geboten dafür ist der preis höher. das passt nicht zusammen Unglücklich so zahlst du im belle maison für eine stunde weniger (100€) als im gentlemenclub für 30min (zuletzt 120€) und bekommst dazu sogar noch zk und fo dazu. auch die anderen läden der stadt liegen vom preis her günstiger...
=> wenn dich kiara oder eines der anderen mädels reizen geh aber ruhig trotzdem hin, vielleicht hat der betreiber inzwischen ja seine hochpreispolitik aufgegeben!? ist inzwischen auch schon paar monate her, daß ich dort war...

Nachrichten in diesem Thema
Thais in Rastatt??? oder Club Gentlemen in B-B? - von drspliffstar - 15.08.2005, 04:29
Thais in Rastatt??? oder Club Gentlemen in B-B? - von FraGer - 24.08.2005, 00:22
Thais in Rastatt??? oder Club Gentlemen in B-B? - von drspliffstar - 26.08.2005, 01:50
Thais in Rastatt??? oder Club Gentlemen in B-B? - von FraGer - 26.08.2005, 08:05
Thais in Rastatt??? oder Club Gentlemen in B-B? - von drspliffstar - 29.08.2005, 17:04
Thais in Rastatt??? oder Club Gentlemen in B-B? - von FraGer - 29.08.2005, 18:39