M42 Claudia(oder so..) M42, 1.OG Zimmer A
Hallo "Gemeinde"

War gestern auf Kurzbesuch daheim und wollte im BHV etwas Druck ablassen.:bj
Die Puppe die ich mir in Gedanken von meiner imaginären Liste ausgesucht hatte, war nicht anwesend Wein und auch sonst keine von der ich wusste, das sie einen guten BJ ohne macht. Ich wollte ja keine Experimente.

Auf dem doch länger als gedacht werdenden Streifzug durch die Häuser, bin ich schon beim raufgehen mit den Augen bei dieser "Dame" haften geblieben. Große Möpse, Strümpfe und High Heels. Beim runterkommen war die Tür noch offen und sie lag immer noch auf dem Bett. Dort kommt, so wie sie liegt, ihr Körper auch am besten zur Geltung.

Ich rein zu ihr. Gefragt, was sie denn so im Angebot habe, und sie hat bei allem ja gesagt. Zumindest das was ich gefragt habe. Blowjob ohne mit Ficken vereinbart. Abschuss variabel für 25€.

Das waschen wollte sie sich nicht nehmen lassen, und bat mich dann auf das Bett, während sie sich noch am Bidett frisch machte. Die Aktion begann erst sehr zaghaft, doch nach Aufforderung saugte sie genauso kräftig das es richtig schön war. Die linke Hand hatte die Peniswurzel leicht umschlungen und es war nichts von den Zähnen zu spüren. Blowjob
Nach einiger Zeit forderte ich sie auf, sich in die 69 zu drehn 69, was sie auch anstandslos tat. :p Ein paar minuten später wurde das gebläse schwächer und als ich gerade was sagen wollte, stieg sie ab, legte sich auf den Rücken und meinte ich solle sie fertig lecken. :wiejetzt: WinkWink Gesagt getan, sowas kommt ja auch nicht so häufig vor. Habe mir dann ca. 5min große "Mühe" gegeben, die Dame zu verwöhnen. Auf einmal wurde ihr Unterleib kurz hart/steif und sie sagte ganz artig DANKE.Brav

Anschliesend fragte sie ob ich jetzt ficken wollte, was ich bejahte. Den Gummi übergezogen und in der Missio ans Werk. Die Beine hoch, biß kurz vor die Ohren und die Taktfrequenz erhöht. Fuckin Nach doch recht kurzer Zeit spürte ich die Säfte steigen, habe kurz überlegt ihr auf die Titten zu spritzen oder es im BJ zu beenden, mich dann aber doch dafür entschieden es im Gummi in ihrer Fotze zu tun. Keine Hemmungen! Feuer frei! Dabei die Beine noch etwas mehr nach oben gebogen, machte die Möse schön eng, und ich habe gut ausgezuckt in ihr.

Danach durfte ich ich dann selbst am Becken reinigen, während sie es wieder im sitzen tat. Anziehen und eine kurze Verabschiedung.

Fazit: Sicherlich nur etwas für Stecher, die auf den Service der reiferen Gretels stehen. Optisch hat sie doch einige Mängel, aber keiner von uns hat sich selbst gemalt. Hat keinen Zeitdruck gemacht, nicht nachgekobert und mehr geboten als ausgemacht und erwartet. Doch gibts immer noch genug zu Erforschen auch wenn ich das gestern garnicht wollte.

Bei mir nannte sie sich Carolina.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers

Nachrichten in diesem Thema
Claudia(oder so..) M42, 1.OG Zimmer A - von R.-heimer - 15.09.2008, 08:54