Sandra - Sugarbabes Wi
Letztes Woche hatte ich das Vergnügen und die Zeit, um bei den Sugarbabes in Wiesbaden aufzuschlagen. Ein freundlicher Empfang und die danach obligatorische Vorstellung der anwesenden Damen ergab, da zur Zeit nur Pia und Sandra frei waren die Entscheidung für Sandra.
Eine, wie sich herausstellte für meine Laune an diesem Tag richtige Entscheidung. Ich entschied mich für die tabulose 1/2 h ( 95 €), die Preisgestaltung dort ist etwas schwierig lässt sich aber der Homepage entnehmen. Ich bekam ein Getränk nach Wunsch und einen angenehmen Frischmachen im sauberen Bad mit allem was benötigt wird stand nach ein paar Minuten nichts im Wege, einer meiner Mitstreiter war mir etwas zuvorgekommen. Danach geklopft und von Sandra ins Verrichtungszimmer geführt worden. Nach kurzer Zeit kam sie ebenfalls frisch geduscht zurück. Der Duft war angenehm, ihre Haare etwas nass, so wie ich es mag.
Eine Beschreibung von Sandra steht ja weiter oben schon, da hat sich wenig verändert, ie hat ein breites Becken und da kann man zugreifen.
Zuerst begann eine Runde abtasten und begreifen, ZK´s und die Finger wanderten. Sie schob mir ihre Zunge in den Mund und hatte keinerlei Berührungsängste. Nach ein paar Minuten wanderte sie langsam abwärts wo der kleine Wolf schon auf sie wartete.
Die nun folgende Aktion genoss ich sehr, nach ein paar Minuten dirigierte ich sie in die 69er, wo ich die lecker riechende Muschi leckte. Sie wurde nass und den Zungenschlag am Kitzler genoss sie mit Zuckungen, die sie nicht kontrollieren konnte.
Nachdem wir uns so einige Zeit gegenseitig verwöhnt hatten gummierte sie den kleinen und sattelte auf. Mit den Titten zu mir ritt sie einen schönen Takt, genau richtig und nicht zu weich und nicht zu hart. Dabei konnte ich ihre Nippel kneten, was sie sichtlich genoss, wie sie mir sagte allerdings stimmungsabhängig.
Der Wechsel in die Doggy folgte dann und vor dem Spiegel habe ich sie dann hart genommen, wobei sie gut dagegenhielt. Wir landeten danach zu einer weiteren Kuschelrunde mit knutschen und fingern wieder auf dem Bett, wo der krönende Abschluss erfolgte. Auch jetzt kam keine Hektik auf, alles ganz relaxt und ruhig, noch ein paar nette Worte, ein erneutes Frischmachen meinerseits und dann wurde ich von sandra mit nen netten Küßchen an der Tür verabschiedet.
Alles in allem zwar nicht die billigste Nummer aber doch in angenehmer Umgebung und mit einer angenehmen Partnerin, wo der Wiederholungsfaktor hoch ist.

Gruss Wolf

Nachrichten in diesem Thema
Sandra - Sugarbabes Wi - von nerdbuster - 14.11.2007, 12:27
Sandra - Sugarbabes Wi - von Cyper - 14.11.2007, 12:31
Sandra - Sugarbabes Wi - von nerdbuster - 14.11.2007, 13:51
Sandra - Sugarbabes Wi - von massadeur - 14.11.2007, 21:10
Sandra - Sugarbabes Wi - von eric - 09.12.2007, 16:29
Sandra - Sugarbabes Wi - von Lustwandel - 09.12.2007, 16:32
Sandra - Sugarbabes Wi - von eric - 09.12.2007, 17:04
Sandra - Sugarbabes Wi - von Wolfsblut - 15.09.2008, 07:06
Sandra - Sugarbabes Wi - von Gummibär - 15.09.2008, 07:36
Sandra - Sugarbabes Wi - von nerdbuster - 15.09.2008, 08:17